News Magazin
BMW 7er behauptet sich im Markt
Auch im dritten Jahr nach Markteinführung hat die 7er Reihe eine Spitzenposition im Markt. Noch nie zuvor hat BMW so viele 7er verkauft.

Im ersten Halbjahr 2004 konnte die 7er-Reihe im deutschen Ma..
BMW Scene 11/2004
Die Ausgabe 11/2004 der BMW Scene ist jetzt am Kiosk erhältlich..
Neu im Handel: auto motor und sport Heft 21
Top-Thema: BMW gegen Mercedes - alle Neuheiten der beiden Marken
Doppeltest: BMW 535d gegen Mercedes E 400 CDI..
Individual-Sonderserie
Für die Modelle des 3er Touring gibt es jetzt die Individual-Sonderserie "Edition 33". Seit 33 Jahren gibt es jetzt das BMW Touring-Fahrzeugkonzept. Zum Jubiläum bringt BMW jetzt eine Sonderserie von ..
Formel 1: Montoya wird Fünfter
Beim Großen Preis von China belegte der Kolumbianer Juan-Pablo Montoya auf BMW-Williams den 5. Platz. Ralf Schumacher, der erstmals nach seiner Verletzungspause wieder an den Start ging, musste mit ei..
Original Mini Zubehör
Front- und Rückfahrkamera sowie Einparkhilfe PDC ist jetzt auch für die Mini Modelle erhältlich. Die Frontkamera ist direkt unter dem Kennzeichen montiert. Durch ein Prismenglas wird im Blickfeld von..
Auto Motor Sport TV
Die Sendung Auto Motor Sport TV bringt in der Sendung am Sonntag den 19.09.2004 einen Bericht über die "Faszination: BMW M5".
Die Sendung wird auf VOX um 17 Uhr ausgestrahlt...
AutoBild Test&Tuning Ausgabe 10 jetzt im Handel
Top-Thema: Alles über den BMW M5 - die stärkste Limousine aller Zeiten..
Präsentation 1er BMW
Am Samstag/Sonntag 18./19.09.2004 findet die bundesweite Präsentation des neuen 1er BMW statt. Also am kommenden Wochenende mal bei Eueren BMW-Händlern vorbeischauen!..
Formel 1: BMW-Williams auf Platz 5 und 7
Weltmeister Michael Schumacher hat beim Großen Preis von Italien in Monza den Sieg knapp verpasst. Nach einem Dreher in der 1. Runde startete er eine großartige Aufholjagd und belegte den 2.Platz. Den..
3er-Cabrio mit Diesel
BMW wird das 3er-Cabrio demnächst mit einem Diesel-Motor anbieten. Der 320Cd soll bereits auf dem Pariser Autosalon gezeigt werden. Der 320Cd ist das erste seriemmäßige BMW-Cabrio mit einem Diesel-Mot..
Neu im Handel: BMW-Scene 10/2004
Ab sofort ist die neue Ausgabe der BMW-Scene im Handel.
..
BMW Z4: Vierzylinder kommt 2006
Der BMW Z4 wird ab 2006 mit einem Vierzylinder als Basismotor angeboten werden. Das Einstiegsmodell erhält den Motor, welcher auch im neuen BMW 320i mit 150 PS zum Einsatz kommt. Als Höchstgeschwindig..
Formel 1: "Schumi" holt den Titel
Der Ferrari-Pilot fuhr beim Großen Preis von Belgien auf den 2. Platz und sicherte sich damit vorzeitig seinen 7. WM-Titel. Michael Schumachers Team-Kollege Rubens Barrichello wurde Dritter. Den Sieg ..
Mini-Rückruf für den BMW X5
Aufgrund eines Defekts an der Motorsteuerung ruft BMW den X5 zurück. Allerdings sind in Deutschland nur 92 Fahrzeuge vom Rückruf betroffen. Es handelt sich um X5-Modelle mit dem Dreiliter-Benzin-Motor..
BMW ergänzt das Motorenangebot des BMW 1er
Ab Dezember wird BMW das Motorenangebot des BMW 1er um einen 129 PS starken Zweiliter-Benziner im BMW 118i ergänzen.

Für den Spurt von 0 auf 100 benötigt der 118i 9,4 Sekunden. Die Höchstgeschwindi..
Z10 - plant BMW den Bau eines Supersportwagens?
BMW plant vermutlich den Bau eines Supersportwagens. Der Wagen soll mit dem Zehnzylinder-Motor aus dem neuen BMW M5 ausgestattet sein, der dank zweier Turbolader eine Leistung von mindestens 600 PS er..
BMW TUNING Ausgabe 5/2004
Ausgabe 5/2004 der BMW TUNING jetzt aktuell am Zeitungskiosk erhältlich!..
Auflistung aller BMW-Außenfarben ab sofort im N2K
siehe topic..
Aerodynamik-Paket für den neuen BMW 1er
Das Aerodynamikpaket setzt das sportliche Design des 1er konsequent fort. Das Paket umfasst eine Front- und Heckschürze sowie einen Dachkantenspoiler.

Außerdem wird ein umfangreiches Paket ergänzen..


Normale Version anzeigen