News Magazin
AutoBild Test&Tuning Ausgabe 1/05 jetzt im Handel
Die neueste Ausgabe der AutoBild Test & Tuning ist jetzt am Kiosk erhältlich.

Interessante Themen:

- Das Duell des Jahres: Brabus CLS 6.1 S (445 PS) gegen BMW M5 (507 PS)

- Test-Telegramm: In..
Am Kiosk: Auto Motor und Sport Heft 26
Neu am Kiosk: Auto Motor und Sport Heft 26 / 8. Dezember 2004
Interessante Themeninhalte:
- Kaufberatung BMW 1er
- Fahrbericht: Alpina B5..
Neuer Mini kommt im Herbst 2006
Der Nachfolger des aktuellen Mini soll im Herbst 2006 auf den Markt kommen. Äußerlich wird es jedoch nur kleine Änderungen geben. Der Publikumsliebling wird aber neue Motoren erhalten. Die neuen 1,4- ..
Auto Motor Sport TV
Die Sendung Auto Motor Sport TV bringt am Sonntag, den 05.12.2004 unter anderem einen Bericht über die Faszination des HM 5.2 von Tuner Hamann.

Die Sendung beginnt um 17 Uhr und wird auf VOX ausge..
BMW Scene Ausgabe 01/05
Ausgabe 01/05 der BMW Scene ist ab sofort am Kiosk erhältlich..
BMW 6er Tuning
Tuner G-Power greift dem neuen BMW M6 voraus und bringt mit dem G6 5.0 Highline seine Version von einem supersportlichen 6er. Der G6 besitzt einen auf 5 Liter Hubraum erweiterten V8 aus dem 645i. Die ..
BMW 1er Tuning
Auf der Motor Show in Essen wird BMW Tuner Hartge einen leistungsgesteigerten 1er vorstellen. Der 1er erhält den V8-Motor aus dem alten M5. Die Leistung wurde auf 450 PS erhöht. Das maximale Drehmomen..
Competition Paket für den M3
Ab Dezember bietet BMW für den M3 ein Competition Paket an. Das Paket kann bei einer Neubestellung des Fahrzeugs geordert werden. Der Preis beträgt 5.300 Euro.

Im Paketumfang sind unter anderem 19 ..
Auto Motor Sport TV / 14.11.2004
Die Sendung Auto Motor Sport TV bringt am 17.11.2004 einen interessanten Vergleichstest zwischen dem neuen BMW M5 und dem Mercedes CLS 55 AMG. Außerdem ist ein Bericht über die Faszination Mini Cooper..
Automatik-Getriebe für den Mini Cooper S
Ab Januar 2005 ist der Mini Cooper S auch mit einem Sechsstufen-Automatik-Getriebe erhältlich. Der Aufpreis beträgt 1.500 Euro. In einem Steptronic-Modus können die Gangwechsel auch mittels Lenkradpad..
Drei Millionen BMW 3er
Neuer Rekord der BMW 3er-Reihe. Im Werk Regensburg lief jetzt der dreimillionste BMW 3er vom Band. Noch nie zuvor waren von einer Baureihe so viele Fahrzeuge produziert worden. Die Produktion der aktu..
Neu am Kiosk: AutoZeitung und Mot
Die Ausgabe 24 der Autozeitung ist am Kiosk erhältlich:

Inhalt:
Alle neuen BMW (7er, X4-Coupe, 1er Cabrio
Der neue BMW 3er
Test Sportwagen: BMW 645 Ci, Maserati Coupe, Porsche 911 Carrera
Dauer..
BMW Scene Ausgabe 12/04
Ab sofort ist die Ausgabe 12/2004 der BMW Scene am Kiosk zu erhalten...
Erfolgreicher Start des neuen BMW 1er
Der neue 1er BMW ist auf dem deutschen Automarkt sehr gut aufgenommen wurden. Seid dem 18. September steht er bei den Niederlassungen und Händlern. Die eingegangenen Bestellungen übertreffen die Erwar..
Am Kiosk: Auto Motor und Sport Heft 23
Interessante Themen:

Vorstellung des neuen BMW-Dreier: Alle Daten Alle Fakten

Vergleichstest: BMW M5 gegen Mercedes CLS 55 AMG - Zwei Prestige-Sportlimousinen mit rund 500 PS im Doppeltest

Ge..
Neuer BMW 3er kommt im Frühling
Der neue BMW 3er feiert seine Weltpremiere auf dem Genfer Automobilsalon. Am 05. März kommt er dann in vier Motorisierungen auf den deutschen Markt: als 320i mit 150 PS, als 325i mit 218 PS, als 330i ..
Montoya gewinnt den GP von Brasilien
Erfolgreicher Abschluss der F1-Saison für BMW-Williams. Juan-Pablo Montoya (BMW-Williams) gewinnt den Großen Preis von Brasilien. Den 2. Platz belegte Kimi Räikkönen (McLaren-Mercedes) vor Rubens Barr..
Wechsel von Button gescheitert
Das Schiedsgericht in Genf hat entschieden, dass der Formel 1-Pilot Jenson Button nicht zu BMW-Williams wechseln darf und auch in der nächsten Saison für BAR-Honda fahren muss. Wer nun den zweiten Fah..
BMW 320Cd - das erste BMW Diesel-Cabrio
Ab Frühjahr 2005 steht das erste BMW Diesel-Cabrio, der BMW 320 Cd bei den Händlern. BMW gab nun auch den Preis für das Cabrio bekannt - der 320 Cd wird 36.450 Euro kosten...
Formel 1: 2. Platz für Ralf Schumacher
Der Große Preis von Japan war das Rennen der Schumacher-Brüder. Michael Schumacher gewinnt souverän das Rennen. Platz 2 belegte Ralf Schumacher, der ein fehlerfreies Rennen fuhr. Platz 3 sicherte sich..


Normale Version anzeigen