News Magazin
BMW Motorsport benennt DTM-Teams für 2012
Nachdem es lange Zeit nur Spekulationen über die Einsatzteams gab, wird die Rückkehr von BMW Motorsport in die DTM nun langsam aber sicher immer konkreter. Heute wurden die drei Teams benannt, die in ..
Erste Spyshots zeigen BMW i3 & BMW i8 in Schweden
Die neue Submarke BMW i wird in den Jahren 2013 und 2014 mit den Modellen BMW i3 und BMW i8 ihre Markteinführung feiern und soll wie keine andere Automarke zuvor die Themen Nachhaltigkeit und Premium ..
Erstes Video: BMW kündigt M5 F10 langsam an
Noch handelt es sich lediglich um relativ vage Ankündigungen, aber eines ist unverkennbar: Die BMW M GmbH bereitet sich momentan intensiv auf den nächsten großen Launch vor, denn nach dem BMW 1er M Co..
Genf 2011: BMW 120d Dreitürer von BMW Performance
Eines der Highlights am Stand von BMW in Genf ist ein in vollem Performance-Ornat präsentierter BMW 120d Dreitürer. Das in Alpinweiß lackierte Fahrzeug fällt mit seinen Carbon-Komponenten beim Exterie..
Bilder: BMW & MINI auf dem Genfer Salon 2011
Heute und morgen finden in Genf die Pressetage des Automobilsalons statt und BimmerToday.de ist live vor Ort, um uns mit Bildern zu versorgen. Den Anfang machen nun einige Bilder zur Studie BMW Vision..
E10 Kraftstoff / Benzin für BMW Fahrzeuge?
Da die E10-Kraftstoffdiskussione zur Zeit ein ständig präsentes Thema ist, veröffentlichen wir hier eine Zusammenfassung der BMW-Group zu diesem Thema.

BMW Group Aktuell
E10-Kraftstoffe kommen 201..
Die AC Schnitzer-Teile für den 5er F10 mit M Paket
Der Aachener Tuner AC Schnitzer hat nun auch Bilder der neuen BMW 5er Limousine (F10) mit M Sportpaket veröffentlicht, die mit Hilfe einiger Anbauteile in Sichtcarbon noch schärfer gemacht wurde. Die ..
BMW i8 (Vision EfficientDynamics) erhält Ottomotor
Auf der IAA 2009 hat BMW die Studie Vision EfficientDynamics präsentiert, die damals von vielen Beobachtern als reines Gedankenmodell betrachtet wurde. Mittlerweile ist klar, dass die Studie beinahe g..
Smarter MINI für Genf: MINI Rocketman Concept
Die Marke MINI wird heute nicht nur mit vier Großbuchstaben geschrieben, auch die Fahrzeuge werden im Vergleich zum klassischen Mini immer größer. Clubman, Countryman und Paceman zeigen, wohin die Rei..
Neue Herausforderung: Das Design von BMW i
Die neue Submarke BMW i wird nicht nur ein neues Fahrerlebnis liefern, sondern stellt natürlich auch eine Herausforderung für die Designer dar. Neue Themen müssen aufgegriffen und mit der Formensprach..
Submarke von BMW heißt BMW i
Auf einer Pressekonferenz im Doppelkegel der BMW Welt hat BMW heute den Namen einer neuen Submarke vorgestellt, unter der zukünftig Elektro- und Hybridfahrzeuge vertrieben werden soll. Den Anfang mach..
Neue Spyshots zeigen Interieur des BMW 1er F20
Viele Details rund um die neue 1er-Reihe F20, die im Herbst auf der Frankfurter IAA offiziell vorgestellt wird, sind bereits bekannt: Auch der neue 1er wird über Hinterradantrieb verfügen, teilt sich ..
BMW bestätigt Vierzylinder-Turbo für 1er und 3er
Bisher sprachen die offiziellen Ankündigungen von BMW im Zusammenhang mit dem neuen aufgeladenen Vierzylinder (N20B20) ausschließlich vom BMW X1 xDrive28i. Am Rande der Kurzvorstellung des neuen Fahrz..
BMW K 1600 GT: Motorrad mit Reihensechszylinder
Mit der BMW K 1600 GT und der etwas komfortabler ausgelegten K 1600 GTL starten im März zwei Modelle von BMW Motorrad, die über ein besonders faszinierendes Merkmal verfügen: Es handelt sich um Zweirä..
BMW X4 - BMW arbeitet an kleinem Gelände-Coupé
Der BMW X6 sorgt seit seiner Premiere für hitzige Diskussionen: Welchen Sinn hat ein Geländewagen in Coupé-Form und wer soll so etwas eigentlich kaufen? In jedem Fall gibt es aber zahlreiche Kunden, d..
Alle Zahlen zum Elektro-1er BMW ActiveE
Schon vor über einem Jahr hat BMW angekündigt, das 1er Coupé ähnlich wie den MINI E mit einem Elektro-Antriebsstrang auszurüsten. Das dann BMW ActiveE genannte Fahrzeug wird an über 1.000 Kunden in De..
Lumma Design macht den X6 zum CLR X 650
Den Genfer Automobilsalon Anfang März wird auch Lumma Design nutzen, um einen umfangreich überarbeiteten BMW X6 zu präsentieren. Der Fokus liegt hierbei trotz des auffälligen Exterieurs auf dem Innenr..
3D Design stellt Programm für BMW Z4 E89 vor
Der aus Japan stammende Tuner 3D Design ist bekannt für seine Tuning-Komponenten, die in der Regel sehr gut mit der originalen Designsprache von BMW harmonieren und daher relativ dezent sind. Obwohl s..
Studie für Genf 2011: BMW Vision ConnectedDrive
Noch werden rund drei Wochen bis zur Eröffnung des Genfer Automobilsalons 2011 vergehen, aber schon heute liefert uns BMW einen Ausblick auf das, was uns in der Schweiz erwarten wird.

Das Concept C..
BMW Alpina B5 Biturbo demnächst auch als Touring
Für alle, denen der normale BMW 5er Touring nicht schnell genug ist, gibt es bald Abhilfe aus Buchloe: Alpina wird neben der Limousine auch den Touring zum BMW Alpina B5 Biturbo machen und verschafft ..


Normale Version anzeigen