News Magazin
Audi stellt neuen A6 Avant vor
Die neue Audi A6 Limousine erhält Gesellschaft und wird noch in der zweiten Jahreshälfte durch die Kombia-Variante A6 Avant ergänzt. Wer in der oberen Mittelklasse nach einem schicken Kombi sucht, kan..
Engine of the Year Awards 2011: Vier Siege für BMW
Die Engine of the Year Awards sind seit Jahren ein Grund zur Freude in München, denn BMW gehört eigentlich in jedem Jahr zu den erfolgreichsten Herstellern. Auch in diesem Jahr gehen vier der insgesam..
Mehr Dynamik für das 6er Cabrio von Kelleners
Als besonders individuelle Alternative zum ab Herbst erhältlichen offiziellen M Sportpaket werden auch wieder einige Tuner ein mehr oder weniger umfangreiches Programm für die neue 6er-Reihe anbieten...
Neueste Bilder & Spyvideo zum BMW 1er F20
In wenigen Wochen präsentiert BMW offiziell die neue 1er-Reihe mit der internen Bezeichnung F20, nun gibt es noch ein letztes Mal Spyshots und auch ein neues Spyvideo, auf denen der Fünftürer mit der ..
Hamann stellt Komponenten für den 5er Touring vor
Einige Monate nach der Vorstellung des neuen BMW 5er Touring (F11) hat nun auch Hamann Motorsport sein Programm für den eleganten Kombi vorgestellt. Um die verschiedenen Geschmäcker perfekt bedienen z..
Neues Video zeigt BMW M5 F10 bei Tests in Miramas
Im französischen Miramas unterhält die BMW M GmbH ein Testgelände, zu dem normalerweise niemand Zutritt erhält und das sich daher besonders gut für alle Arten von Tests mit geheimen Prototypen eignet...
BMW Performance Bremsanlage - neue Farben
Ein Highlight der BMW Performance Produktlinie ist zweifelsohne die 6-Kolben Bremsanlage mit Aluminium Festsattel an der Vorderachse zusammen mit den dazugehörigen gelochten und genuteten Bremsscheibe..
Miss Tuning 2011 -TuningWorld Bodensee-Mandy Lange
Die neue Miss Tuning 2011 steht fest!

Soeben wurde die neue Gewinnerin des Miss TUNING 2011 Wettbewerbes auf der TuningWorld Bodensee in Friedrichshafen gekührt bzw. von der Jury gewählt. Mandy Lan..
Die TuningWorld Bodensee Awards 2011
Am letzten Tag der TuningWorld Bodensee 2011 stehen mitunter noch die wichtigsten Höhepunkte der Messe an.

Hauptaugenmerk liegt natürlich auf der Wahl der Miss Tuning 2011. Darüber hinaus erwartet ..
MesseGirls auf der TuningWorld Bodensee 2011
Der dritte Tag hat begonnen und die Besucher strömen auf das Messegelände in Friedrichshafen. Heute und Morgen habt Ihr noch die Möglichkeit, Euch von der Tuning World Bodensee 2011 beeindrucken zu la..
Yokohama 4x4 Award - BMWs auf Platz 2 und 3
Gestern Abend fand hier auf der Tuningworld Bodensee 2011 im exklusiven Rahmen auf dem Gelände der Zeppelin-Werft direkt neben dem Messegelände die Prämierung der Sieger des Yokohama 4x4 Awards 2011 s..
Tag 1: TuningWorld Bodensee 2011 - Start the Party
"Start the Party" - Tuning World Bodensee 2011 (TWB)

Heute war es endlich wieder soweit: Die TuningWorld 2011 öffnete um 10:00 Uhr die
Tore für alle autobegeisterte Besucher. Auch dieses Jahr wird..
BMW M5 demnächst auch mit Allradantrieb xDrive?
Bis vor wenigen Monaten war es undenkbar, dass die M GmbH in Garching ein Fahrzeug mit vier angetriebenen Rädern entwickelt. Spätestens seit der Einführung von BMW X5 M und BMW X6 M ist diesbezüglich ..
Vorschau: TuningWorld und BMW Performance
Live von der Tuningworld Bodensee 2011 berichten wir hier vom Aufbautag:

Im Branchengespräch wurde die ab morgen beginnende Messe offiziell eingeleitet und die geladene Presse (inkl. dem BMW-Syndik..
Neue Bilder: BMW 3er F30 für 2012 legt Tarnung ab
Auch wenn die aktuelle 3er-Generation seit dem Facelift spürbar verjüngt wurde und sich auch technisch weiterhin nicht vor den Wettbewerbern aus Ingolstadt und Stuttgart verstecken muss, tickt die Uhr..
Show-Messe mit Drive: Die TUNING WORLD BODENSEE
Scharfe Kurven, funkelnde Motoren und heiße Party-Beats von Tom Novy – Die internationale Tuningindustrie und Szene feiert vom 5. bis 8. Mai 2011 am Bodensee

Show-Messe mit Drive: Die TUNING WORLD..
Breitbau für den 7er: Shaston & Lumma legen nach
Ein BMW 7er ist in jeder Form eine imposante Erscheinung und die aktuelle Generation lässt mit den großen Nieren keine Verwechslungen mit kleineren Baureihen zu. Das Statement ist klar: Hier bin ich, ..
TV-Werbung: BMW 5er F10 wird von Flugzeug betankt
Mit einer neuen TV-Werbung möchte BMW in Nordamerika auf die Effizienz der neuen BMW 5er Limousine hinweisen. Dabei kommt neben einem F10 in Titansilber Metallic auch ein Tankflugzeug vom Typ Boeing K..
TUNING WORLD BODENSEE 2011: Miss Tuning Wahl
TUNING WORLD BODENSEE 2011: Endspurt bei der schönsten Wahl der Tuning-Branche

20 Finalistinnen kämpfen um den Titel MISS TUNING 2011

Friedrichshafen – Sie kommen aus der ganzen Bundesrepublik,..
Neue Infos zum BMW M Festival Ende Juni
Wie angekündigt wird die M GmbH den Rahmen des 24 Stunden-Rennens auf der Nordschleife des Nürburgrings für das BMW M Festival 2011 nutzen und will dabei allen Fans der Marke ein ganz besonderes Erleb..


Normale Version anzeigen