News Magazin
Gené fährt auch in Silverstone
Der Williams Testfahrer Marc Gené wird auch in Silverstone den verletzten Ralf Schumacher ersetzen. Der Spanier kennt den Kurs in Silverstone, wo er schon tausende Testkilometer zurückgelegt hat wie s..
Ralf bestätigt Wechsel
Erstmals hat Ralf Schumacher in einem Interview seinen Weggang von BMW-Williams bestätigt. Er wird in der nächsten Saison für Toyota in der Formel 1 um Punkte kämpfen. Schumachers Vertrag mit BMW-Will..
Neuer BMW M5
Das Jahr 2005 beginnt für alle BMW-Fans mit einem Paukenschlag. Ab Januar wird BMW mit dem neuen M5 die vierte M5-Generation seit 1985 einläuten.

Erstmals in dieser Baureihe hat der M5 ein Zehnzyli..
Neue Motoren von BMW
Im September debütiert der neue Benzin-Reihensechszylinder mit -Valvetronic. Das neue Triebwerk wiegt nur noch 161 Kilo. Trotz einer um 12% gesteigerten Motorleistung konnte der Verbrauch um 12% gesen..
GP Frankreich: Montoya belegt Platz 8
Michael Schumacher sicherte sich beim Großen Preis von Frankreich, in einem von Taktik geprägten Rennen, den neunten Sieg im zehnten Rennen der laufenden Saison der Formel 1. Fernando Alonso (Renault)..
Verbesserung Eurer ABO-Verwaltung
wenn Ihr oben rechts im Forum auf Meine ABOs klickt, kommt ihr zu der nun verbesserten ABOS verwaltung, die das gleichzeitige Löschen beliebiger ausgewählter ABOs erlaubt...
Neu überarbeiteter Nice2Know Bereich
Der Nice2Know bereich ist jetzt komplett neu und ebenfalls dynamisch in einer Datenbank abgelegt..

Ihr könnt dort auch suchen und artikel bewerten / kommentare abgeben..

beste artikel heraussuch..
Artikel -Fahrwerkskunde & Tuning E36- im Nice2Know
Einen brillianten Artikel von Hobbyschrauber über Fahrwerkstechnik und Verbesserung im E36 findet ihr im Nice2Know Bereich!..
Neu: Anleitung Bremsen E36 auf 300mm im Nice2Know
Neu:

im Nice2Know Bereich findet Ihr eine Anleitung zum Upgrade der E36 Bremsanlage auf 300mm Scheiben mittels Originalteilen!..
viele neue Artikel im Syndikat-Shop !
Im Syndikat Shop gibt es viele neue Artikel! Schaut doch mal rein! Link oben im forum oder auch HIER..
Syndikat auf der 100.000PS Show - Wer ist dabei ??
Das BMW-Syndikat wird sich auf der 100.000 PS Show in Dortmund präsentieren. Wer ist dabei? Wer kann mit organisieren, wer stellt seinen Wagen dort aus?

Planung läuft HIER..
** auch Neu: Feature in den Treffenterminen **
Dort bekomt ihr zusätzliche Daten und die entfernung des Treffens zu euch selbst angezeigt!

weiteres HIER..
* * N E U * * - Mitgliedersuche in Deinem Umkreis!
In der Mitgliedersuche könnt ihr jetzt auch nach Syndikatlern in eurem Umkreis suchen!!..
BMW Tuning mit M5-Superstory im Handel
ausführlicher Bericht über den M5

BMW Tuning jetzt jeden Monat im Handel...
Neue BMW Scene im Handel erhältlich
Inhalt wir immer! :o)..
Serverperformance - Attacken auf unseren Provider!
Auch nach der Umstallung kommt es kurzzeitig zu Performanceeinbrüchen (beispielsweise ab heute Nacht, 24. Okt 0:30 Uhr)

Grund: massive DoS Attaken auf unseren Provider / deren Server (u.a. auch Syn..
BMW-Syndikat.de jetzt auch in englisch (internat.)
seit einigen Tagen sind wir komplett international, also auch in englischer Version online. Die Übersetzung ist noch nicht für alle Seiten komplett und auch noch nciht perfekt, aber unsere internation..
Werbung schalten im BMW-Syndikat Forum
Es ist nun möglich, Werbung im Forum in Form von Werbebannern zu schalten. Die genauen Konditionen erfahrt ihr hier

Dies dient u.a. dazu, die Page und allgemeine Clubausgaben finanzieren zu können...
Neue BMW Scene im Handel
Top-Story: E39 Coupé!..
Suchfunktion optimiert..
Die Suchfunktion wurde auf Performance optimiert....


Normale Version anzeigen