BMW Treffen / Termine / Messen

Veranstaltungskalender
Übersichtskarte
 
 zoom
 
 
 
Monat zurück September 2011 Monat vor
M D M D F S S
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
 

 
Termine für 11. September 2011 (Sonntag)

4e bmw und mini treffen
[BMW-Treffen] hinzugefügt von ronny
Beginn: 11.09.2011

Plz: 2960  Ort: st-job-int-goor  

4e int. bmw und mini treffen in st-job-int-goor (belgien) ab 9.30h

Pokalverleihung mit 50 Pokalen und weiteste anreise

Bewertet wird in Kategorien

infos unter belgianbmwteam@hotmail.com und 0032476470834

zum Seitenanfang


BMW-Treffen Steinberg am See
[BMW-Treffen] hinzugefügt von racer63
Beginn: 10.09.2011
Ende: 11.09.2011

Plz: 92449  Ort: Steinberg  

Hallo BMW-Freunde,
hiermit möchten wir Euch herzlich zu unserem BMW-Tuning-Event 2011 am Steinberger-See (zwischen Regensburg und Weiden) einladen!

Die Location ist top: Direkt am größten See in der Oberpfalz gelegen bietet sie alles, um ein super Wochenende zu verbringen: Biergarten (teilweise überdacht), Strandbar, Zeltmöglichkeiten, See-Abenteuerpark mit Event-Geräten uvm...

Nach dem offiziellen Ende des Treffens am Samstagabend bieten wir Euch noch Party direkt am Strand: Outdoor-Leinwand mit Tuning-Filmen, Strandbar, grillen und chillen!

Zum Treffen selbst:
Neben dem Show- & Shinewettbewerb mit vielen Pokalen und dem Sound-dB-Wettbewerb bieten wir Euch einige Aussteller auf unserer Händlermeile.

Damit Ihr stets die neuesten Info`s vom BMW-Tuning-Event bekommt, schaut einfach öfter mal auf
unsere Web-Site:

www.bmw-tuning-event.de


Bearbeitet von: racer63 am 12.08.2011 um 10:58:40

Bearbeitet von: LatteBMW am 12.08.2011 um 11:26:13
zum Seitenanfang


Elbschrauber Custom Show
[sonstiges Event] hinzugefügt von Elbschrauber
Beginn: 11.09.2011

Plz: 21129  Ort: Hamburg  

Elbschrauber Custom Show
Das etwas andere Treffen
11.September 2011

Der Countdown läuft !!!
Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen. Zum ersten Mal wird die Elbschrauber Custom Show in Finkenwerder, auf dem Parkplatz am Aluminiumwerk stattfinden.
Am zweiten Septemberwochenende, 11.September 2011, kommen dort Fans und Fahrer aller Marken zusammen. Auf unserem letzten Treffen in Hamburg besuchten uns ca. 270 Fahrzeuge, eine Rekordmarke, die sich noch vor 2-3 Jahren niemand im Elbschrauber Team vorstellen konnte.
Alles deutet darauf hin, dass ihr auch 2011 wieder einiges von der Elbschrauber Custom Show erwarten dürft.



Unser Tagesprogramm

8.00 Uhr
Eröffnung des Treffens und Einfahrt der Fahrzeuge
Lecker Frühstück zu günstigen Preisen.
(Zeitgleich Anmeldung zur Show & Shine Bewertung bis 12 Uhr)

11.30 Uhr
Start des Sinus Live Sound Award und Auspuffmessung
(Anmeldung wird direkt beim Messzelt vorgenommen.)
Für euer leibliches Wohl sorgt Thomas´s Imbiss

12.00 Uhr
Anmeldeschluß Show & Shine

16.00 Uhr
Ende des Sinus Live Sound Award, Auspuffmessung.
(Beginn der Auswertung)

Ca.17.00 Uhr
Pokalvergabe und anschließend Abreise

Elbschrauber Custom Show powered by:

[url=www.pokalschmied.de] [/url]


[url=www.sinuslive.de] [/url]

Bearbeitet von: LatteBMW am 28.08.2011 um 11:34:16
zum Seitenanfang


5. BMW Treffen BMW-Freunde-Ulm Umgebung
[BMW-Treffen] hinzugefügt von Nordschleifenfanatiker
Beginn: 11.09.2011

Ort: Heidenheim  

Guten Tag Syndiger,

nun ist es endlich wieder soweit. Das 5. BMW-Treffen der BMW Freunde Ulm steht an. Zwar etwas spontan aber ging nicht anderst.

Treffen uns an folgender Adresse! Ab 14 Uhr sind wir dort anzutreffen. Bitte seit pünktlich!!!

Siemensstr. 79
89520 Heidenheim,

treffen uns auf dem Kinocenter Parkplatz, praktisch für alle die von Richtung Autobahn her kommen. WIr freuen uns auf euer Kommen!! :)

Danach entscheiden wir wieder spontan wo es hingeht.



Bearbeitet von: ThaFreak am 08.09.2011 um 07:44:23
zum Seitenanfang


<< Zurück zur Jahresübersicht