Treffen - Termine - Events
Oktober

23. Oktober 2011 (Sonntag)

[BMW-Treffen]
 

Am 23.10.2011 findet das 2 Stuttgarter Treffen vom 1erForum statt.

Der Ablauf ist wie folgt:

- Treffpunkt Meilenwerk in Böblingen.
- Dann würde es in Richtung Schwarzenbachtalsperre gehen, im ( Schwarzenbach Hotel in Forbach ) da wird dann ein Zwischenstopp eingelegt. da dort ein größerer Parkplatz vorhanden ist.
- Dann würde es Richtung Erzgrube gehen. und dort wird dann auch die Abendveranstaltung geplant sein, in der Gaststätte Seeheimer. fall gewünscht.
- dann habt ihr die freie Entscheidung wie ihr wieder heim fahren wollt.

Tour Strecke


genauer Infos erhalter ihr HIER

Anmeldung fürs Treffen bitte bei mir

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.10.2011 um 22:04:22
Plz: 71034  Ort: Böblingen   Wolfgang-Brumme-Allee 55

vorheriges Jahr [BMW Treffen & Termine ]   Termine in 2011 nächstes Jahr [BMW Treffen & Termine ]  

Normale Version anzeigen