Treffen - Termine - Events
Oktober

14. Oktober 2011 (Freitag)

[BMW-Treffen]
 

So guten Abend ihr BMW-Freunde,

ich freue mich euch zu unserer letzten großen Veranstalltung dieses Jahr einzuladen.
Diesesmal gehen wir in Richtung Laupheim. Dort treffen wir uns auf dem oben genannten Parkplatz ab 18:30 Uhr. Dort werden wir ca. 45min - 1h je nach Wetter verbringen und von dort aus höchstwahrscheinlich geschlossen nach Weißenhorn ins Lokal EXIT fahren. Dort haben wir die Möglichkeit, gemütlich einzukehren, Billard zu spielen, Darten und vieles Mehr. Die Location bietet 800 Quadratmeter platz. Parkplatz ist auch ausreichend ;-)
Ich bitte euch, so schnell wie möglich anzumelden, damit ich dort mal anrufen kann zwecks Reservierung ;-)

Ich freu mich schon rießig aufs Treffen!!!

Grüße

BMW-Freunde-Ulm OrgaTeam

Bearbeitet von: Pug am 04.10.2011 um 13:09:34
Plz: 88471  Ort: Laupheim   Neue Welt Straße 24

Ähnliche Fotostories:
 
vorheriges Jahr [BMW Treffen & Termine ]   Termine in 2011 nächstes Jahr [BMW Treffen & Termine ]  

Normale Version anzeigen