Treffen - Termine - Events
September

12. September 2020 (Samstag)

[sonstiges Event]
 

Hallo Leute,
wir veranstalten im September wieder unser Treffen in einem alten Tagewerk/ Steinbruch.

Dieses Jahr findet unser Treffen zum 5. mal statt und wir hoffen wieder einige von euch begrüßen zu dürfen!

Die letzten Treffen von uns haben immer sehr positives Feedback bekommen und denke unsere Location kann sich auch sehen lassen.
Wir würde euch gerne dabei haben, also wer Lust hat kann seine Daten uns unter folgendem Link zusenden: http://theadventure.events/

Bitte benutzt dafür in der Beschreibung den Club/Forumsnamen, damit können wir euch eindeutig zu ordnen, wenn ich mal nicht persönlich das abarbeite!

Hier zusammengefasst Datum und Ort:
The Adventure - 5th Anniversary 12.09.2020 im Stöffelpark in 57647 Enspel

Außerdem hier noch der Link zum Event: https://www.facebook.com/events/461353981125541/

Wir würden uns freuen, euch auf unserem Treffen zu sehen!

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack von 2019:

Link

Bearbeitet von: LatteBMW am 05.01.2020 um 22:16:45
Plz: 57647  Ort: Enspel   Stöffelstrasse

vorheriges Jahr [BMW Treffen & Termine ]   Termine in 2020 nächstes Jahr [BMW Treffen & Termine ]  

Normale Version anzeigen