Treffen - Termine - Events
August

5. August 2017 (Samstag)

[BMW-Treffen]
 

Nach einem erfolgreichen 3. Treffen 2016 und vielen positiven Rückmeldungen freuen wir uns auf ein Wiedersehen am 05.08.2017, wenn es schon zum 4. Mal heißt: "Showtime" in Kropp auf dem Waldsportplatz (Adresse: Am Schwimmbad 1 - direkt neben dem Schwimmbad)

Euch erwarten wieder Wettbewerbe mit Pokalvergabe:

- ShowAndShine
- Clubspiele

Außerdem präsentiert sich auf unserer Händlermeile auch in diesem Jahr wieder die Sattlerei Nord aus Neumünster. Neu dabei ist die Firma #autowerk aus Neumünster. #autowerk macht Chiptuning, bietet NAP Auspuffanlagen an, KW Fahrwerke und Komplett-Umbauten (u.a. Carbon-Sonderanfertigungen).

Wir freuen uns außerdem, Black Work Pirates als Sponsor (nicht als Aussteller!) mit an Board zu haben.

Weitere Aussteller sind im Gespräch!

Bearbeitet von: angry81 am 04.05.2017 um 16:59:00
Plz: 24848  Ort: Kropp   Am Schwimmbad 1

vorheriges Jahr [BMW Treffen & Termine ]   Termine in 2017 nächstes Jahr [BMW Treffen & Termine ]  

Normale Version anzeigen