Treffen - Termine - Events
Mai

13. Mai 2017 (Samstag)

[BMW-Treffen]
 

Hallo
Wie es so ist, man sucht in seiner Gegend ein paar Gleichgesinnte und siehe da, man möchte sich sehen und kennen lernen.
Am besten geht so etwas bei einem Treffen.
Wer also Lust darauf hat, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, der sei herzlich willkommen.
Geplant ist das Treffen am 13. Mai 2017 und zwar in Ferropolis - "Der Stadt aus Eisen".
Für Fun geht es im Rahmen einer Ausfahrt nach Zerbst.
Dort haben wir den Flugplatz gemietet, so dass wir unseren Emmis auf der „Viertel Meile“ einmal die „Sporen“ geben können, Driften oder einfach nur beieinander stehen.
Danach geht es zurück nach Ferropolis zum Quatschen bei einem schönen Grillsteak oder einer guten Thüringer Bratwurst.
Es sind natürlich auch Emmis aus anderen Regionen herzlich willkommen. Zu dem Treffen sind Alle M-, M-Performance Modelle und Alpinas zugelassen, also alles vom M135i über einen M3 bis hin zu X6M und M550d. Und wer aus unseren Nachbarländern "die Stadt aus Eisen" einmal kennen lernen möchte, so kommt er vorbei.
Und nun zum Ablauf:

- 9.00 Uhr treffen wir uns in Ferropolis. Hier ist ein Begrüßungstrunk (Sekt, Selters oder O-Saft) geplant und die Ersteigung eines Tagebau- Baggers ist möglich.
- Ca. 11.00 Uhr geht es dann gemeinsam nach Zerbst zum Flugplatz. Die Fahrzeit beträgt ca. 1 Stunde.
- Mittagessen ist in den Lokalitäten in Zerbst möglich. Dafür ist aber jeder für sich verantwortlich, da die meisten gleich auf den Platz zum „Toben“ wollen.
- Gegen 18.00 Uhr geht es dann zurück nach Ferropolis, wo das Gegrillte schon auf uns wartet. Den Tag lassen wir dann gaaaanz langsam ausklingen. Wer möchte, kann in Ferropolis auch übernachten. Wir müssen dies aber vorher wissen, da die Plätze begrenzt sind. Ansonsten gibt es genügend Pensionen und Hotels.

Wer an diesem Event teilnehmen möchte, den bitten wir vorher einen Betrag für die Platzmieten, Gegrilltes und Unkosten zu überweisen. Dieser muss bis spätestens 23.04.2017 überwiesen oder per paypal gesendet werden.
Es sind Pauschalbeträge.

50,- € für den Fahrer, für jede weitere Person werden noch einmal 20,- € fällig.
Genaue Informationen zum Geldtransfer sind bei Tom Mechsner zu erfragen.

Bearbeitet von: LatteBMW am 20.02.2017 um 18:19:22
Plz: 06773  Ort: Gräfenhainichen   Ferropolisstraße 1

vorheriges Jahr [BMW Treffen & Termine ]   Termine in 2017 nächstes Jahr [BMW Treffen & Termine ]  

Normale Version anzeigen