Treffen - Termine - Events
Mai

13. Mai 2017 (Samstag)

[BMW-Treffen]
 

Liebe BMW Freunde,

noch ist es grau und kalt, aber die neuen Sommerreifen sind schon bestellt und die Saison kommt
unaufhaltsam näher! Daher künden wir schon jetzt vom

BMW TREFFEN IX

Wir freuen uns sehr, Euch am 13.05.2017 wieder zu sehen, natürlich wieder mit einem
Spanferkel!!

Start ist diesmal nördlich von Freiburg an folgender Adresse: Heidachstüble, Zum Einbollen 4,
79211 Denzlingen - Für Kenner: Parkplatz des FC Denzlingen.

Für alle Essensteilnehmer: Da die Sau extra für uns geschlachtet wird, sind Voranmeldung und
Vorkasse PFLICHT. 30,00 EUR sind im Vorfeld bei mir zu entrichten, enthalten ist dann das
komplette Essen und die erste Runde ;) Details bekommen alle die sich Voranmelden dann per PN

Damit alle Autos ausreichend bewundert werden können, planen wir die Abfahrt ab dem Treffpunkt
um 12:00 Uhr. Einziger geplanter Zwischenstop wird hier sein: https://goo.gl/maps/G4r8FuZmLtE2
- Beim Schindelhaus in Weißenbach. Dort sind wir ca. um 13:00 Uhr und verweilen dort 30
Minuten. Dann gehts weiter über Furtwangen und St. Märgen nach Freiburg, ins Parkhaus in der
Humboldtstraße 10. Von dort spazieren wir 2 Minuten ins Martins Bräu Freiburg, wo uns ein
frisch gegrilltes Spanferkel erwarten wird.

Wie immer ist unser Event nicht versichert, wir übernehmen keinerlei Haftung. Die StVzo ist
einzuhalten. Bei unangebrachtem Benehmen behalten wir uns vor, die Teilnehmer des Platzes zu
verweisen.





Bearbeitet von: stefan323ti am 29.01.2017 um 16:24:35
Plz: 79211  Ort: Denzlingen   Zum Einbollen 4

vorheriges Jahr [BMW Treffen & Termine ]   Termine in 2017 nächstes Jahr [BMW Treffen & Termine ]  

Normale Version anzeigen