|
![]() |
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
vorn | 225/45/17 | Pirelli | P ZERO Nero GT | 7.5x17 ET 41 | BMW | Styling Nr. 22M | keine | keine Anpassung | |
hinten | 225/45/17 | Pirelli | P ZERO Nero GT | 7.5x17 ET 41 | BMW | Styling Nr. 22M | keine | keine Anpassung | |
hinten | 225/45/17 | Falken | Azenis FK510 | 7.5x17 ET 41 | BMW | Styling Nr. 22M | keine | keine Anpassung | |
vorn | 225/45/17 | Falken | Azenis FK510 | 7.5x17 ET 41 | BMW | Styling Nr. 22M | keine | keine Anpassung | |
vorn | 185/65/15 | Hankook | ICEBEAR W300 | 7x15 ET 47 | BMW | Styling 18 | keine | keine Anpassung | |
hinten | 225/45/17 | Pirelli | P ZERO Nero GT | 8x17 ET 35 | BBS | RX204 | keine | keine Anpassung | |
vorn | 225/45/17 | Pirelli | P ZERO Nero GT | 8x17 ET 35 | BBS | RX204 | keine | keine Anpassung |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Dämpfer und Federn | Cup-Kit Sportfahrwerk (Sport-Variante) | von H&R | 60 / 40 mm | Fahrwerk H&R 31005-1, kombiniert mit M-Technik Stabilisatoren VA (Durchmesser 26 mm)+ HA (Durchmesser 18 mm) |
Tuning/Styling aussen | |||
Bremsanlage+Zubehör (Powerdiscs, Hinterachse) | von ATE | D = 280 mm, mit Serienbelägen | |
Getriebe (Sperrdifferential, 25% Sperrwert) | von BMW | 168er Hinterachsgetriebe mit Übersetzung 3,45 und Sperrdifferential mit Sperrwert 25% auf Zug und Schub | |
Stabilisatoren (M-Technik, Sportfahrwerk) | von BMW | Serienstabilisatoren aus M-Sportfahrwerk, VA Durchmesser 26 mm, HA Durchmesser 18 mm | |
Blinker (Blinker mit weißem Blinkerglas, vorne) | von - NoName/Ebay - | ||
Seitenschweller (M-Technik, Originalteil) | von BMW | ||
Heckspoiler (M-Technik Class II Spoiler, Originalteil) | von BMW | Ohne Zusatzbremsleuchte | |
Heckschürze (M-Technik, Originalteil) | von BMW | ||
Heckleuchten (BMW Originalteil, weiße Blinkergläser) | von BMW | ||
Heckeinsatz / Diffusor (M-Technik, Originalteil) | von BMW | ||
Frontlippe (M-Technik, Originalteil) | von BMW | Mit GT-Ecken (Keine BMW Originalteile) | |
Front-Stoßstange (M-Technik, Originalteil) | von BMW | ||
Bremsanlage+Zubehör (Powerdiscs, Vorderachse) | von ATE | Serienbeläge |
Styling innen | |||
Lenkrad (M-Technik Sportlenkrad II) | von BMW | Ohne Airbag, D = 370 mm, KBA 70139 (Neu bezogen, perforiertes Leder) | |
Sitze (Teilledersportsitze) | von BMW | ||
Schaltwegverkürzung (Z3 1.9, Schalthebel (Schaltwegsverkürzung)) | von BMW | ||
Schalthebel (Lederschaltknauf, M-Emblem) | von BMW |
Hifi & Multimedia | |||
Radio / Head-Unit (Radio BMW Business CD RDS) | von BMW |
Motortuning | |||
offener Luftfilter / Sportluftfilter (Luftfiltereinsatz) | von K&N |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (Edelstahl-Komplettanlage ab Kat (ohne VSD), 2x76mm) | von Eisenmann | Eisenmann ESD 2x83mm (EB5201) Stufe N, mit Anschlussrohr (WIG-Eigenbau) bis Kat ohne VSD komplett in Edelstahl (neuer ESD) | |
2-Rohr Endschalldämpfer (Edelstahl-Komplettanlage ab Kat (ohne VSD), 2x83m) | von Eisenmann | Eisenmann ESD 2x83mm (EB5201) Stufe N, mit Anschlussrohr (WIG-Eigenbau) bis Kat ohne VSD komplett in Edelstahl | |
2-Rohr Endschalldämpfer (Edelstahl-Komplettanlage (VSD+ESD) ab Kat, 2x76mm) | von Bastuck | Endrohre gerade abgeschnitten, VSD: BMWiS-1, ESD: BMWiS-76T (Bastuck 0451/EG 035775) | |
1-Rohr Endschalldämpfer (Serienschalldämpfer-Umbau, 1x90mm) | von - Eigenbau - | Endschalldämpfer-Attrappe | |
2-Rohr Endschalldämpfer (Austauschschalldämpferanlage 2x80) | von Remus | Anpassung Heckstoßstangeneinsatz | |
2-Rohr Endschalldämpfer (Austauschschalldämpferanlage e1 3370) | von Supersprint |