|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 215/45/17 | Dunlop | Sport Max | 8x17 ET 35 | Dotz | Mugello | keine | keine Anpassung | |
vorn | 215/45/17 | Dunlop | Sport Max | 8x17 ET 35 | Dotz | Mugello | keine | keine Anpassung |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Dämpfer und Federn | gekürzte B8 Sprint Dämpfer | von Bilstein | 60 / 30 mm | |
nur Federn | von H&R | 60 / 30 mm |
Tuning/Styling aussen | |||
Außenspiegel (M3-Spiegel) | von BMW | ||
Böser Blick / Scheinwerferblende (lange Ausführung) | von kamei | ||
Frontlippe (M3) | von BMW | ||
Domstrebe (Chromline) | von Racing 24 | nicht einstellbar |
Styling innen | |||
Schaltwegverkürzung (Z3) | von BMW | ||
Schalthebel (M3 Shortshift, schwarz) | von BMW | ||
Sitze (Sportsitze, manuell) | von BMW | Vollleder, Montana |
Hifi & Multimedia | |||
Lautsprecher (großes Soundsystem) | von BMW | super Klang, Lautstärke voll ausreichend | |
Subwoofer (30er Subkiste) | von Mac-Audio | ||
Radio / Head-Unit (CD-Radio mit USB) | von JVC | entlich keine hüpfenden CD's mehr - dank USB! | |
Verstärker (Pyle) | von - Eigenbau - | auf die Kiste geschraubt |
Motortuning | |||
offener Luftfilter / Sportluftfilter (33-2070) | von K&N | Tauschluftfilter (Matte) |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (Edelstahl) | von G-Power | sonorer Sound, guter Klang kein Prollo-Auspuff! |