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Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 225/40/16 | kumho | KU36 | 7x16 ET | MK Motorsport | keine | keine Anpassung | ||
vorn | 225/40/16 | kumho | KU36 | 7x16 ET | MK Motorsport | keine | keine Anpassung |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Dämpfer und Federn | B10 inkl Supersport Federteller hinten | von Bilstein | 60 / 50 mm | Sämtliche Gummis auf M3 und PU umgebaut, M3 Domlager und Verstärkungen |
Tuning/Styling aussen | |||
Heckspoiler (Infinity Breitbau) | von Rieger Tuning | ||
Heckeinsatz / Diffusor (M3-Look Diffusor) | von BMW | ||
Bremsanlage+Zubehör (E46) | von BMW | Halter vom E46 325i für 300mm Scheiben und EBC Bluestuff NDX Beläge | |
Außenspiegel (M3 Spiegel, manuell) | von BMW | extra leicht :) |
Styling innen | |||
Lenkrad (EMS Lenkrad geschüsselt) | von - NoName/Ebay - | ||
Schalthebel (aus nem Aluteil gefräst) | von - Eigenbau - | Durch den Shortshifter wurde die Schaltung sehr niedrig und schwergängig. Es gab keine akzeptable Lösung zu kaufen.. also selber machen (lassen) | |
Schaltwegverkürzung (Burstflow Verkürzung) | von - NoName/Ebay - | ||
Verkleidungsteile (keine mehr :)) | von - Eigenbau - | ||
Sitze (EVO XL) | von Sparco | Beifahrersitz | |
Sitze (Sprint) | von Sparco | Fahrersitz |
Auspuff | |||
2-Rohr Endschalldämpfer (328i) | von BMW | Mit M3 Endrohren | |
MSD Ersatz (328i MSD und KATs) | von BMW | Komplett auf 2-Rohr Anlage umgebaut | |
Fächerkrümmer (S TECH) | von Schmiedmann | Einbau war die größte Schei*e in meinem Schrauberleben :D |