|
Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
hinten | 245/35/17 | Toyo | T1S | 10.5x17 ET 14 | CarLine | CM6 | keine | gebördelt und gezogen | |
vorn | 215/40/17 | Toyo | T1S | 9.5x17 ET 1 | CarLine | CM6 | 5 mm | gebördelt und gezogen |
Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
Gewindefahrwerk | Variante 2 | von KW | 60 / 50 mm |
Motortuning | |||
Wasser- / Methanoleinspritzung (AA WAES) | von - Eigenbau - | ladedruckabhängige Wasser-Ethanoleinspritzung mit 2 Aquamistdüsen | |
Turboumbau (TTN Var.3) | von - Eigenbau - | Turboumbau mit GT3582R Lader ( Details siehe www.turbotechnik-nord.de --> Fotos) Prad=609PS/744Nm@1,85bar | |
Sport-Nockenwelle (260° VH E/A 10,7/9,7mm) | von D`Bilas | Ventilfedern DBilas, Titianteller Ferrea, mech. Stößel von TMS | |
Ladeluftkühler (600x300x76mm) | von - Eigenbau - | Vollalu | |
Chip / Kennfeldoptimierung (EMS 8860) | von - Eigenbau - | freiprogrammierbares Motormanagement, vollsequenziell | |
Motorumbau / anderer Motor (Basis M50B25 (256S1)) | von - Eigenbau - | neu aufgebaut, interne Komponenten "angepasst": JE-Kolben,Top-Sealringe,Sputterlager,C45 Pleuel,CM FX300 Kevlarkupplung,71° Thermostat,750cc E-Düsen,ARP-Schrauben/Bolzen,MLS Kopfdichtung,etc... |
Auspuff | |||
1-Rohr Endschalldämpfer (3" JETEX Endschalldämpfer) | von - Eigenbau - | 3" Abgasanlage durchgehend mit 100Zeller RennsportKAT, 2 Lambdasonden (Breitband+Sprung) |