|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 255/35/19 | Continental | SC2 | 9.5x19 ET 27 | BBS | M3 Competition | 10 mm | keine Anpassung | |
| vorn | 225/40/19 | Continental | SC2 | 8x19 ET 47 | BBS | M3 Competition | 25 mm | keine Anpassung | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Gewindefahrwerk | B16 | von Bilstein | 35 / 30 mm | |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Stabilisatoren (Stabis) | von H&R | Mittlere Einstellung | |
| Spurplatten (Spurverbreiterung) | von H&R | vorne: 25 mm pro Seite hinten: 10 mm pro Seite | |
| Styling innen | |||
| Sitze (Sportsitz) | von BMW | Original M-Sportsitz um ca. 3cm tiefergelegt, abgepolstert | |
| Motortuning | |||
| Chip / Kennfeldoptimierung (Kennfeldpotimierung) | von DS Motorsport | läuft super, nimmt jetzt spontan da Gas an | |
| Auspuff | |||
| 4-Rohr Endschalldämpfer (Vor.- und Endschalldämpfer) | von Bastuck | Die Passform vom Vorschalldämpfer was seh schlecht, musste verspannt montiert werden. | |
