|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 205/50/15 | Toyo | R888 Semislick | 8x15 ET 18 | Keskin | KT3 | 10 mm | gebördelt und gezogen | |
| vorn | 205/50/15 | Toyo | R888 Semislick | 8x15 ET 18 | Keskin | KT3 | 10 mm | gebördelt und gezogen | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Gewindefahrwerk | Intrax 1K2 Rennfahrwerk | von - Eigenbau - | 50 / 50 mm | Intrax Rennfahrwerk mit Federversteller. Vorne und hinten Gewindefederbein mit Alu Domlagern und Spezieller BRT-Automotive Motorsport Rundstrecken Abstimmung. |
| Motortuning | |||
| Ansaugwegoptimierung (Motor nach CUP Reglement) | von - Eigenbau - | Motor komplett nach 325 Challenge Reglement. 2,5l M20 Motor mit Fächerkrümmer, Carbon Airbox vor der orginalen Ansaugbrücke. Komplett alles gemacht was erlaubt ist Leistung 188PS und 254Nm | |
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (325 Challenge Cup Auspuffanlage) | von Remus | 325 Challenge Austria Cup Auspuffanlage. Mit Fächerkrümmer, X-Rohr, ohne Kat und Motorsport Endschalldämpfer | |
