|
|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 205/50/16 | Goodyear | efficient grip | 7x16 ET 28 | Alpina | classic | 5 mm | keine Anpassung | |
| vorn | 205/50/16 | Goodyear | efficient grip | 7x16 ET 28 | Alpina | classic | keine | keine Anpassung | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Dämpfer und Federn | M-Tech | von BMW | 20 / 20 mm | |
| Tuning/Styling aussen | |||
| Frontlippe (IS-Lippe) | von BMW | ||
| Heckspoiler (Kleiner Spoiler vom Sportpaket) | von BMW | ||
| Seitenschweller (M-Tech) | von BMW | ||
| Front-Stoßstange (Serie) | von BMW | Komplett in Wagenfarbe lackiert | |
| Heckschürze (Heck-Stoßstange) | von BMW | Komplett in Wagenfarbe lackiert | |
| Nieren (Schwarze Nieren) | von - Eigenbau - | ||
| Scheibentönung (Frontscheibe) | von BMW | Sonnenschutzglas grün mit Blaukeil | |
| Domstrebe (Stahl) | von Wiechers | vorne und hinten | |
| Styling innen | |||
| Armaturen (Zusatzinstrumente) | von VDO | für Bordspannung, Öltemperatur und Öldruck | |
| Armaturen (rote Zeiger) | von - Eigenbau - | ||
| Sitze (Sportsitze) | von BMW | Original BMW Sportsitze aus einem 318is nachgerüstet. | |
| Lenkrad (M-Tech 2) | von BMW | M-Tech 2 Lenkrad nachgerüstet und neu beledert mit Nähten in den M-Tech Farben. | |
| Schalthebel (Schaltknauf Leder) | von BMW | Lederschaltknauf mit M-Emblem und Schaltsack mit Nähten in M-Farben nachgerüstet | |
| Motortuning | |||
| Hubraumerweiterung (2,7l v3) | von - Eigenbau - | ||
| Ansaugwegoptimierung (Zylinderkopf bearbeitet) | von - Eigenbau - | Kanäle erweitert | |
| Sport-Nockenwelle (288 Grad) | von Schrick | ||
| Chip / Kennfeldoptimierung (Angepasstes Steuergerät) | von - Eigenbau - | ||
| Auspuff | |||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (Edelstahl 2x 76 mm) | von Remus | ||
