|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| vorn | 235/55/15 | Dunlop | SP SPORT 2000 E | 8x15 ET 19 | BMW | TD-Styling (Styl.7) | keine | Kanten gebördelt | |
| hinten | 235/55/15 | Dunlop | SP SPORT 2000 E | 8x15 ET 19 | BMW | TD-Styling (Styl.7) | keine | Kanten gebördelt | |
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Dämpfer und Federn | von H&R | 40 / 40 mm | ||
| Hifi & Multimedia | |||
| Radio / Head-Unit (DVA-9861Ri) | von Alpine | ||
| CD / DVD Wechsler (CHA-S634) | von Alpine | ||
| Lautsprecher (TX5.2C Titan-Serie 13cm) | von Hifonics | Vorhen | |
| Lautsprecher (TX6.2C Titan-Serie 16cm) | von Hifonics | hinten | |
| Verstärker (TXi-4000 Titan) | von Hifonics | vorhen | |
| Verstärker (TXi-6000 Titan) | von Hifonics | Hinten | |
| Subwoofer (ZL-12 Dual) | von Hifonics | ||
| Verstärker (GX4000D) | von Hifonics | Subwoofer | |
| Verstärker (GX4000D) | von Hifonics | Subwoofer | |
| Motortuning | |||
| offener Luftfilter / Sportluftfilter (Original) | von BMW | Original luftfilter bearbeite | |
| Motorumbau / anderer Motor (S38B38) | von BMW | Ex Motor | |
| Turboumbau (Garrett (250)) | von - Eigenbau - | 2 Garrett 250 am Ex motor | |
| Chip / Kennfeldoptimierung (Selbst gecode) | von - Eigenbau - | Selbst gecode M5 Chip für denn ex motor | |
| Ladeluftkühler (Garrett Ladeluftkühler Stage 2) | von - Eigenbau - | - hocheffizentes Kühlernetz - Schlauchanschluss: 63,5 mm - max. 600 PS | |
| Ansaugwegoptimierung (Alles) | von Eisenmann | von motor bis hinten | |
| Sport-Nockenwelle (b10) | von Alpina | ||
| Auspuff | |||
| Metallsport Kat (o0) | von Eisenmann | am M5 Motor | |
| Fächerkrümmer (o0) | von Eisenmann | am M5 Motor | |
| 2-Rohr Endschalldämpfer (o0) | von Eisenmann | am M5 Motor | |
| MSD Ersatz (o0) | von Eisenmann | am M5 Motor | |
