|
| Reifen & Felgen | Spurplatten | Radlauf | |||||||
| hinten | 225/60/15 | Kleber | 8.5x15 ET | Rial | 5 mm | Kanten gebördelt | |||
| vorn | 205/60/15 | Kleber | 8.5x15 ET | Rial | keine | keine Anpassung | |||
| Fahrwerk / Tieferlegung | ||||
| Gewindefahrwerk | von K&N | 40 / 30 mm | ||
| Tuning/Styling aussen | |||
| Außenspiegel (M3 Spiegel) | von BMW | ||
| Heckspoiler (GFK) | von BMW | ||
| Motorhaube (M5 Haube) | von BMW | ||
| Spurplatten (2x 5mm) | von Hamann | ||
| Styling innen | |||
| Schalthebel (M-Schaltknauf) | von BMW | ||
| Tachoscheiben (Weiße Tachoscheibe) | von - Eigenbau - | Erweiterung auf 260km/h | |
| Verkleidungsteile (schwarzes Leder) | von - Eigenbau - | Verkleidungsteile aus Stoff wurden komplett mit Leder überzogen. Hinten, sowie vorn. | |
| Motortuning | |||
| Chip / Kennfeldoptimierung (Kennfeldoptimierung) | von G-Power | 15 Zusatz-PS und Höchstgeschwindigkeit bei 225km/h. | |
| offener Luftfilter / Sportluftfilter (offen.) | von K&N | Zusätzlich Adapter für LMM | |
| Sport-Nockenwelle (-) | von - NoName/Ebay - | Diese wurde bereits von meinem Vorgänger verbaut. Fakt ist: Nicht original BMW | |
| Auspuff | |||
| Fächerkrümmer (Edelstahl) | von Sebring | ||
| 2-Rohr Endschalldämpfer (Edelstahl) | von - Eigenbau - | Endtopf entleert | |
