Magazin erstellt am 26.01.2024 um 16:55:11 [ voriger | nächster ]

G-POWER G4M Bi-TURBO: Ein Meisterwerk in Frozen White Matt mit GP-Carbon-Design

BMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-Design
BMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-Design
G-POWER G4M Bi-TURBO: Ein Meisterwerk in Frozen White Matt mit GP-Carbon-Design

Einzigartiges Design und beeindruckende Leistung

Seit über vier Jahrzehnten ist die Marke G-POWER ein Synonym für erstklassige Leistungssteigerungen, insbesondere bei den stärksten BMW M-Modellen. Neben der purer Kraft bieten sie auch maßgeschneiderte Designs. Ein Paradebeispiel hierfür ist das reichhaltige Sortiment für die neuesten M3/M4-Modelle der G8x-Serie, das sowohl elegante Schmiedefelgen als auch exklusive Carbon-Aerodynamik-Komponenten umfasst.

Der G-POWER G4M Bi-TURBO in Frozen White Matt zeigt eindrucksvoll, was möglich ist, wenn Leistung auf Stil trifft. Die Front des Fahrzeugs zeichnet sich durch die GP-SHURIKEN-Carbon-Frontecken und den GP-DYNAMIC-Carbon-Frontspoiler RS aus, die dem Fahrzeug ein besonders sportliches Aussehen verleihen. Ergänzt wird dies durch die GP-DYNAMIC-Carbon-Frontniere RR und die auffällige GP-VENTURI-Carbon-Motorhaube in RS-Ausführung, größtenteils in Wagenfarbe lackiert. Diese Motorhaube verbessert nicht nur die Optik, sondern auch die Kühlung des Motors dank der Dynamic Venting-Technologie. Obwohl in diesem Modell traditionelle Carbon-Strukturen verbaut sind, sind Alternativen wie Forged Carbon für die Motorhaube und Frontecken verfügbar. Auf den GP-DYNAMIC Carbon Heckflügel und die Carbon-Seitenschweller wurde in diesem Fall verzichtet.

Das GP-DYNAMIC-Carbonpaket, bestehend aus Abdeckungen für die Luftfilterkästen und den Schlossträger, sowie die GP-Orange-Motorabdeckung sind rein ästhetische Ergänzungen, die den ultimativen Carbon-Look unterstreichen und die beeindruckende Leistungssteigerung hervorheben.

Technologische Meisterleistung

Das Herzstück des G4M Bi-TURBO ist der umgerüstete Dreiliter-S58-Biturbo-Sechszylindermotor, der nun beeindruckende 700 PS und 850 Nm leistet. Dies wurde durch die Performance Software GP-700, Sport-Downpipes mit 200-Zellen-Katalysatoren und die G-POWER-DEEPTONE-Edelstahl-Abgasanlage mit carbonummantelten Endrohren erreicht.

Abgerundet wird das Upgrade durch die G-POWER HURRICANE RR-Schmiedefelgen. An der Vorderachse messen sie 9x20 Zoll und an der Hinterachse 10,5x21 Zoll, bezogen mit 285/30er und 295/25er Reifen. Das Individual Manufaktur-Finish in G-POWER-typischem Orange mit Diamond Cut verleiht dem Fahrzeug zusätzliche Farbakzente.
BMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-DesignBMW-News-Blog: G-POWER_G4M_Bi-TURBO__Ein_Meisterwerk_in_Frozen_White_Matt_mit_GP-Carbon-Design
 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]