Magazin erstellt am 02.03.2023 um 15:26:33 [ voriger | nächster ]

BMW 3er E46: 4-Rohr-Performance-Look in begrenzter Stückzahl erhältlich

BMW-News-Blog: BMW 3er E46: 4-Rohr-Performance-Look in begrenzter Stückzahl erhältlich
BMW-News-Blog: BMW 3er E46: 4-Rohr-Performance-Look in begrenzter Stückzahl erhältlich
BMW 3er E46: 4-Rohr-Performance-Look in begrenzter Stückzahl erhältlich

Der in Südhessen ansässige Tuner und Sportauspuff-Spezialist insidePerformance bietet aktuell noch wenige 4-Rohr-Performance-Look-Auspuffanlagen für E46-Modelle in begrenzter Stückzahl an. Der Sportauspuff ist für alle E46-Motorvarianten mit M54-Motorcode lieferbar (z.B. Modellvarianten 330i, 325i oder 320i mit 2.2l). Die M54-Anlage wäre mit entsprechenden Anpassungsarbeiten (Adapterrohre) auch mit 330d-Modellen kompatibel. Natürlich wird der Sportendschalldämpfer mit EG-ABE ausgeliefert und ist daher eintragungsfrei.

Zum Produkt: https://www.insideperformance.de/3er-bmw-e46-alle-modelle-4-rohr-m3-csl-look-anlage-1188/

4-Rohr-Look-Sportauspuff für E46-Modelle von insidePerformance

Wer ein BMW 3er-Modell der E46-Baureihe besitzt und einen Sportauspuff im 4-Rohr-Performance-Look sucht, sollte sich beim hessischen Tuner insidePerformance umschauen. Aktuell sind noch wenige Exemplare der sehr beliebten 4-Rohr-Auspuffanlage von insidePerformance erhältlich und für E46-Modelle mit M54-Motorcode lieferbar. Die M54-Anlage wäre mit entsprechenden Anpassungsarbeiten (Adapterrohren) auch mit 330d-Modellen kompatibel. Der Preis beläuft sich auf 1.150,- Euro (inkl. MwSt., exkl. Versand). Clou der Lösung von insidePerformance ist, dass für die Montage der 4-Rohr-Auspuffanlage keine Modifikationen an der Ersatzradmulde notwendig sind. Ausgehend vom Originalzustand des Fahrzeugs verspricht insidePerformance einen einfachen und unkomplizierten Einbau.

Neue überarbeitete Version:
  • noch besserer Sound
  • bessere Optik (komplett verborgener und hoch positionierter ESD)
  • leistungsoptimiert mit integriertem Drehmoment-X-Rohr
  • natürlich mit TÜV! Die Anlage wird eintragungsfrei mit EG-ABE ausgeliefert

Voraussetzung für den 4-Rohr-Performance-Umbau bei E46-Modellen ist, dass das Fahrzeug nicht mit einer Anhängerkupplung ausgestattet ist. Darüber hinaus muss das Fahrzeug mit dem BMW M Sportpaket (M Technik II) / BMW M Aerodynamik-Paket ausgestattet sein. Passend dazu muss außerdem ein entsprechender Diffusor im M3-Look oder eine M3-Look-Heckschürze verbaut werden.


 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]