Magazin erstellt am 05.12.2013 um 22:26:36 [ voriger | nächster ]

Vorsteiner: Tuning für die BMW M5 LCI Limousine

BMW-News-Blog: Vorsteiner: Tuning für die BMW M5 LCI Limousine
Vorsteiner: Tuning für die BMW M5 LCI Limousine

Mit reichlich Kohlefaser veredelt Übersee-Tuner Vorsteiner die BMW M5 Limousine. Das Tuningprogramm umfasst Carbon-Aufsätze für Front und Heck, Seitenschwelleraufsätze, einen schmalen Heckspoiler sowie Schmiedefelgen in 19 bis 22 Zoll. Die abgebildeten Monoblock-Räder VSE-003 gibt es sowohl mit mattem als auch glänzendem Finish.

Das hier gezeigte Facelift-Modell verfügt übrigens bereits über das optionale BMW Competition Paket, das mit einer Leistungssteigerung auf 575 PS, einer Tieferlegung um 10 Millimeter und einer würzigeren Abgasanlage ohnehin für Prestige sorgt, weshalb der US-Tuner wohl auch auf Maßnahmen in diesen Bereichen verzichtete.

BMW-News-Blog: Vorsteiner: Tuning für die BMW M5 LCI LimousineBMW-News-Blog: Vorsteiner: Tuning für die BMW M5 LCI LimousineBMW-News-Blog: Vorsteiner: Tuning für die BMW M5 LCI LimousineBMW-News-Blog: Vorsteiner: Tuning für die BMW M5 LCI LimousineBMW-News-Blog: Vorsteiner: Tuning für die BMW M5 LCI Limousine
 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]
M6_Hippo erstellt am 07.12.2013 um 19:28:04 pn profil zitat link
aktuell gesperrt

München
Deutschland

320 Beiträge
Ich muss mich nicht an der Ampel profilieren, meine Princess profiliert sich schon an der Tanke :-)