Magazin erstellt am 02.04.2013 um 10:13:00 [ voriger | nächster ]

April April: BMW-Olaf liebt alle BMW-Syndikatler

BMW-News-Blog: April April: BMW-Olaf liebt alle BMW-Syndikatler
BMW-News-Blog: April April: BMW-Olaf liebt alle BMW-Syndikatler
April April: BMW-Olaf liebt alle BMW-Syndikatler

Pünktlich zum ersten April wurden auch unsere Mitglieder in den April geschickt - doch nicht mit einem Magazin- oder Blogeintrag, sondern mit einer Überraschung im eigenen Profil.

Denn am gestrigen Tag waren alle unsere User mit BMW-Olaf liiert, einem monogam und freizügig lebenden Muskelmann. BMW-Olaf ist ein richtiger Schlingel und mag nicht nur Piercings und BMW, sondern alle unsere User besonders gern. Olaf ist ruhig und verschwiegen und neigt dazu, seine sexuellen und zwischenmenschlichen Aktivitäten bedeckt zu halten.

De fakto hieß das:

Jedes Mitglied bekam von uns pünktlich zum 1. April eine Pseudo-PN mit dem Inhalt:

Zitat:

Hallo [Mitgliedsname],
Du hast Deinen Beziehungsstatus in Deinem Profil geändert. Diese Information wurde auch an all Deine Freunde gesendet und auf Deinem verknüpften Facebook-Profil veröffentlicht.
Dein Beziehungsstatus wurde geändert auf:
In einer festen Beziehung mit BMW-Olaf
Dein BMW-Syndikat Team.



Dieser kleine Hinweis genügte, um bei 99% der Mitglieder blanke Panik auszulösen. Aber nicht genug des Ganzen. Ging man als panisch geschocktes BMW-Syndikat Mitglied nun in sein eigenes Profil oder in das Profil von BMW-Olaf, um sich hoffentlich davon zu überzeugen, dass es sich um eine falsche Meldung handeln würde, wurde man eines besseren belehrt. Denn sowohl im eigenen Profil als auch auch im Profil von BMW-Olaf wurde der Inhalt der PN bestätigt: jedes Mitglied hatte im eigenen Beziehungsstatus "vergeben an BMW-Olaf" stehen und sah auch im Profil von BMW-Olaf: "vergeben an [Mitgliedsname des betrachtenden Mitgliedes]"
Der Clou dabei war, dass dies jeder nur selbst und bei sich selbst sehen, in allen anderen Profilen jedoch nicht sehen konnte - dort schien auf den ersten Blick hin alles normal!

Dies betraf jeweils mehr als 190.000 Mitglieder! Was für noch mehr Verwirrung und Unruhe sorgte war die Nachricht, unser System würde die freudige Meldung des veränderten Beziehungsstatus an alle eigenen Freunde weiterleiten und gleichzeitig auf der eigenen Facebook-Pinnwand veröffentlichen. (Dem war natürlich nicht so!) Durch wilde Panik angetrieben gab es nun zahlreiche Moderator-Alarme, der Admin wurde angeschrieben und es wurden Nachrichten per PN und Pinnwand an den vermeindlichen Täter verschickt: unseren armen BMW-Olaf. Die lustigsten Auszüge dazu findet ihr unten!

Der eingeblendete Aprilscherz verschwand natürlich pünktlich um 0:00 Uhr zum 2. April und es kehrte gewohnte Normalität ein.

Jedenfalls hoffen wir, dass wir euch ordentlich in den April befördert sowie die kalten Tage versüßt und eure Beziehungen im "richtigen Leben" nicht wesentlich beeinträchtigt haben. Aber wer kann schon ohne BMW-Olaf... ;-)

Ps.: Das Luder BMW-Olaf hat sich übrigens über seine zahlreichen Nachrichten und Pinnwandeinträge gefreut! Spätestens zum BMW-Syndikat Asphaltfieber vom 12. bis 14.07.2013 möchte er sich für seine Untreue mit einer mächtigen (privaten?!) Party (bei jedem persönlich und einzeln) entschuldigen... Hier ein paar Auszüge der Reaktionen:


Pinnwandeinträge an BMW-Olafs Pinwand:

"BMW-Olaf kommt auch zum Asphaltfieber 2013, jeder darf ihn dann abends in seinem Zelt besuchen, mit Wartezeit ist zu rechnen ..... "

"Hahaha ;D "

"ich hab es doch immer gewußt, das wahre liebe nur unter männer gibt ;) "

"Schock fürs leben xD "

"Da hast mich ja gut in den April geschickt. Geht ja als Neuling schon gut los Lach "

"Na wartet der rächer wird zuschlagen "

"Ich liebe dich Olaf!!!! "

"Ich mache Schluss mit dir !!!!!! "

"hahahahhaha BMW Syndikat hats drauf xD 1. April :D "

"ohje, da fatzt es einem die Dichtung raus... April, April, ha ha ha, glaub da guckt jeder kurz mal blöd..."

mehr an BMW-Olafs Pinwand

Nachrichten (PNs) an Olaf:

"Ihr seit geil loool"

"[..] Wieso hackst mein mein Acc.? Armseliges opferkind!!!"

"wenn wir dann fest zusammen ziehen, musst du aber abspülen und die wäsche machen -wegen meiner empfindlichen hände!"

"Hi, was soll der Scheiß, hast du mein Account geknackt? warum steht denn auf einmal, dass ich an dich vergeben bin und das kann ich nicht löschen! Das ganze melde ich hier weiter"

"Danke für denn scherz. Meine frau hat mich grad gefragt ob ich jetzt schwul wäre. ;)"


Forumsbeiträge im Geplaudere-Forum

"Wenn ich hier schon verkuppelt werden soll, dann bitte mit allem was dazugehört. Komplette Adresse, E-Mail Adresse alleine würde nicht ausreichen. Vor allem aber fehlt bei einer neuen Verbindung der dicke fette Zungenkuss!!!"

"Habe mich auch gewundert. Der Olaf scheint voll der Hinterlader zu sein *lach*"

"Das ist ja mal voll die Rumreiche dieser Olaf! ;-) Ist mit jedem zusammen. Geile Aktion."

"Olaf Du geile Sau ich liebe Dich :) :) :) :) :) April April :)"

"boahh nein ich habe den sogar aufs übelste beleidigt. tut mir leid :-("

"haha wegen diesem April schärz hatte ich stress mit meiner alten :S
das hat ihr nicht gut getan..."

"Ich fand es sehr lustig.... schön das sich jemand Gedanken macht und Zeit investiert um ein paar Leute zu belustigen :) Von mir gibts ein sehr gut ;)"



Facebook:

"hab als erstes meinen Wohnort rausgenommen, bevor BMW-Olaf vorbeischaut und meine Ehe zerstört Wegen ihm hätte ich fast mein Profil gelöscht, weil ich nicht wußte was los ist!"

"Schöne Scheiße, ich dachte erst das mein Account gehackt wurde. Meine Frau hat sich halb tot gelacht"

"Der Olaf die alte Dorfmatratze ..."

"wir sind seit gestern unsterblich ineinander verliebt!:D"

"hab gehört bmw-olaf tanzt auf mehreren hochzeiten..."

"BIN BEI MEINER FREUNDIN AUFM PROFIL GEWESEN, und dann sehe ich " Jessi ist in einer Beziehung mit Olaf " ohhhhhh mannnn OLAF "sei froh das wir 1april haben"

"Ware liebe gibt es bekanntlich nur unter Männer, nur ist mehr der gute wohl nicht so ganz treu *lach*"


BMW-News-Blog: April April: BMW-Olaf liebt alle BMW-SyndikatlerBMW-News-Blog: April April: BMW-Olaf liebt alle BMW-Syndikatler
 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]
BMWFreakCux erstellt am 02.04.2013 um 10:38:26 pn profil zitat link
Lil_E erstellt am 02.04.2013 um 11:38:55 pn profil zitat link
Mitglied seit: 06.10.2007

Karlsruhe
Deutschland

452 Beiträge
einmal Beamer immer beamer

fahrfreude nur 3er reihe BMW