Magazin erstellt am 12.02.2013 um 17:21:28 [ voriger | nächster ]

Rendering BMW 3er GT ///M (F34): Ist er jetzt ein Augenschmaus, der große Gran Turismo?

BMW-News-Blog: Rendering BMW 3er GT ///M (F34): Ist er jetzt ein Augenschmaus, der große Gran Turismo?
Rendering BMW 3er GT ///M (F34): Ist er jetzt ein Augenschmaus, der große Gran Turismo?

Wieder einmal dürfen wir euch ein feines Rendering präsentieren. Denn Alex von Cubesdesign griff schon kurz nach der offiziellen Meldung zur Mouse und Tastatur, und verpasste dem Gran Turismo typische M-Applikationen.

Und so könnte der BMW 3er GT M (F34) tatsächlich aus dem Hause Garching kommen: Kiemen, große Nüstern, riesige Lufteinlässe zur Beatmung, verbreiterte Kotflügel und ein feiner Satz großdimensionierter Räder - in unserem Fall aus dem Hause ADV.1 Wheels. Somit gelingt es sogar, dem neuen Schrägheckmodell 3er GT (F34) - zumindest optisch - ein wenig Sportlichkeit und Dynamik einzuhauchen. Schade eigentlich, dass der auf Platzangebot und Komfort ausgelegte Gran Turismo mindestens 1.540 Kilogramm auf die Waage bringt. Aus einem dicken Brummer wird wohl nie ein Sportwagen werden...

Trotzdem stellt sich uns die Frage: Wäre er jetzt eine Option zum BMW 3er Touring oder BMW 5er? Mehr Infos zum dritten Modell der 3er-Familie findet ihr HIER.
BMW-News-Blog: Rendering BMW 3er GT ///M (F34): Ist er jetzt ein Augenschmaus, der große Gran Turismo?BMW-News-Blog: Rendering BMW 3er GT ///M (F34): Ist er jetzt ein Augenschmaus, der große Gran Turismo?BMW-News-Blog: Rendering BMW 3er GT ///M (F34): Ist er jetzt ein Augenschmaus, der große Gran Turismo?BMW-News-Blog: Rendering BMW 3er GT ///M (F34): Ist er jetzt ein Augenschmaus, der große Gran Turismo?
 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]
Wanxta07 erstellt am 12.02.2013 um 18:32:44 pn profil zitat link
Mitglied seit: 10.09.2010


Austria

0 Beiträge
Matze323ci erstellt am 13.02.2013 um 10:36:02 pn profil zitat link
aktuell gesperrt

Buchdorf
Deutschland

9 Beiträge
Plan_B erstellt am 13.02.2013 um 13:18:30 pn profil zitat link
Mitglied seit: 27.05.2007

Harthausen
Deutschland

162 Beiträge
Aus dem All betrachtet ist die Erde weiß und blau.
...das kann kein Zufall sein...
Basti23 erstellt am 13.02.2013 um 18:32:06 pn profil zitat link
Mitglied seit: 03.06.2004

München
Deutschland

247 Beiträge
potzee erstellt am 14.02.2013 um 08:42:02 pn profil zitat link
Mitglied seit: 09.03.2007

nähe Frankfurt
Deutschland

448 Beiträge
...freude ist das was uns bewegt, freude ist bmw!