Magazin erstellt am 08.01.2013 um 15:45:18 [ voriger | nächster ]

BMW-Syndikat Asphaltfieber 2013: Der Kartenvorverkauf ist gestartet!

BMW-News-Blog: BMW-Syndikat Asphaltfieber 2013: Der Kartenvorverkauf ist gestartet!
BMW-News-Blog: BMW-Syndikat Asphaltfieber 2013: Der Kartenvorverkauf ist gestartet!
BMW-Syndikat Asphaltfieber 2013: Der Kartenvorverkauf ist gestartet!

Freudig dürfen wir euch verkünden, dass der Kartenvorverkauf für das BMW-Syndikat Asphaltfieber V.9.0 vom 12.-14. Juli 2013 schon heute gestartet ist!

Also beeilt euch, um auch in diesem Jahr beim weltgrößten BMW- und MINI-Treffen mit dabei zu sein und euch das Frühbuchergeschenk zu sichern.

Das Tagesticket 01 (gültig von Samstag bis Sonntag - 1 Übernachtung inkl. Partyticket für Samstag) kostet 18,- Euro, das Tagesticket 02 (gültig für Sonntag) schlägt mit 10,- Euro zu Buche. Aber natürlich wollt ihr das ganze Wochenende mit dabei sein und die BMW-Party des Jahres nicht verpassen! ;-) Dann bestellt euch das Weekendticket für 25,- Euro (gültig von Freitag bis Sonntag - 2 Übernachtungen inkl. Partyticket). Natürlich sind die Karten unlimitiert, es bleibt also genügend Zeit, sich Karten zu besorgen. Ansonsten kommen keine Kosten auf euch zu - außer natürlich die übliche Selbstverpflegung und Sprit, Sprit und nochmals Sprit, um euch beim Viertelmeilen-Sprint mit den anderen standesgemäß zu messen!

Selbstverständlich werden wir versuchen, wieder einmal alles zu überbieten und das Asphaltfieber für euch interessanter zu gestalten. Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange! :o) Wieder einmal ist das Programm breit gefächert: Drift-Action, Girls, Party, Show-&-Shine oder unsere Händler- und Austeller-Meile, die wir in diesem Jahr breiter ausbauen werden. Alles eben, was zum traditionellen BMW-Syndikat Asphaltfieber dazugehört.

Alle weiteren Infos findet ihr wie immer unter www.Syndikat-Asphaltfieber.de. Wir freuen uns auf euch und warten natürlich schon sehnsüchtig auf das BMW-Syndikat Asphaltfieber Version 9.0 am Flugplatz Obermehler/Schlotheim im schönen Herzen Deutschlands (Thüringen)!

EDIT: VIP-BEREICH nach nur 6 STUNDEN komplett ausverkauft!

Wir sehen uns...

Eure Asphaltfieber-Orga und euer BMW-Syndikat Team







BMW-News-Blog: BMW-Syndikat Asphaltfieber 2013: Der Kartenvorverkauf ist gestartet!BMW-News-Blog: BMW-Syndikat Asphaltfieber 2013: Der Kartenvorverkauf ist gestartet!BMW-News-Blog: BMW-Syndikat Asphaltfieber 2013: Der Kartenvorverkauf ist gestartet!BMW-News-Blog: BMW-Syndikat Asphaltfieber 2013: Der Kartenvorverkauf ist gestartet!BMW-News-Blog: BMW-Syndikat Asphaltfieber 2013: Der Kartenvorverkauf ist gestartet!
 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]
McLovin erstellt am 09.01.2013 um 19:52:01 pn profil zitat link
Mitglied seit: 19.08.2010

Geseke
Deutschland

11 Beiträge
sanjagt erstellt am 13.01.2013 um 11:49:33 pn profil zitat link
Mitglied seit: 25.02.2010

Gütersloh
Deutschland

242 Beiträge
/_________O_________\
[0OO\[IIIII][IIIII]/OO0]
----------IBMWe39I--------
I____I................I____I
BMW_M_1994 erstellt am 28.02.2013 um 10:13:33 pn profil zitat link
Mitglied seit: 13.12.2012

Königswinter
Deutschland

20 Beiträge