AMS hat einen Artikel drin, der noch ein paar Infos liefert, u.a., was es von der Studie nicht in die Serie schafft: - Die Heckschürze, nach anderer Aussage beide Schürzen - Die Spiegel - Bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe : Sind die hinteren Kotflügel stärker ausgestellt als in der Serie?? Das Gesamtfahrzeug sei schon sehr realitätsnah.
In die Serie schaffen es die "Kiemen" am vorderen Kotflügel. Sie seien funktional, damit ließe sich die Radhausentlüftung optimieren. Nun ja, viel Luft scheint es in den Radhäusern ja nicht zu geben ^^
Interessant ein Kommentar vom Vertriebschef Ian Robertson zum Namen der M-Version:
"Wir haben lange über den legendären Namen M3 nachgedacht - und eine Lösung gefunden, über die ich allerdings im Moment noch nicht sprechen kann"
Da bin ich ja mal gespannt, was beim Nachdenken rausgekommen ist! Wird das analog zum 1er M dann ein "4er M3 Coupé" Oder vielleicht heißen Limo und Coupé jetzt beide M3,5 ?? ^^
Grüße ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997