Magazin erstellt am 18.11.2012 um 13:14:11 [ voriger | nächster ]

Essen Motor Show 2012: iPhone- und Android-App zum automobilen Messeparadies

BMW-News-Blog: Essen Motor Show 2012: iPhone- und Android-App zum automobilen Messeparadies
BMW-News-Blog: Essen Motor Show 2012: iPhone- und Android-App zum automobilen Messeparadies
Essen Motor Show 2012: iPhone- und Android-App zum automobilen Messeparadies

Auch in diesem Jahr bietet die Essen Motor Show für Interessierte, Besucher und Fans die Möglichkeit, seinen Messebesuch per Smartphone-App schon im Voraus zu planen. Mittels der kostenlosen Applikation ist es möglich, sich Merklisten über alle Anlaufstellen anzulegen. Auch erhält man einen übersichtlichen Überblick über alle Angebote, Aussteller und Anbieter.

Download für Android
Download für iPhone

(Übrigens ist auch eine BMW-Syndikat iPhone-App verfügbar!)


Neben dem persönlichen Besuchsplan kann das umfangreiche Rahmenprogramm der Essen Motor Show in der EMS-App eingesehen werden. Ein Code-Reader sowie die Verlinkung zu EMS-TV sind kleine Gimmicks für die EMS-Fans. Auch weitere Informationen zum diesjährigen Messeparadies, nämlich Öffnungszeiten, Eintrittspreise oder Anfahrtsinformationen, können mittels App bequem eingesehen werden.

Das Highlight in der Ruhrmetropole vom 1. bis 9. Dezember geht in diesem Jahr zum 45. Mal an den Start. Über 340.000 Besucher werden erwartet. Im Vergleich zu den Vorjahren wurde 25 Prozent mehr Fläche eigens für neue Aussteller vermietet.

Mit an Bord zur Essen Motor Show ist natürlich auch BMW, deren Messestand ganz dem Thema DTM gewidmet sein wird und die uns neue Zubehörteile aus dem Programm von BMW M Performance präsentieren werden.
BMW-News-Blog: Essen Motor Show 2012: iPhone- und Android-App zum automobilen MesseparadiesBMW-News-Blog: Essen Motor Show 2012: iPhone- und Android-App zum automobilen MesseparadiesBMW-News-Blog: Essen Motor Show 2012: iPhone- und Android-App zum automobilen Messeparadies
 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]