Magazin erstellt am 08.09.2011 um 11:33:12 [ voriger | nächster ]

Neues Video: Die Nordschleife mit dem BMW M5 F10

BMW-News-Blog: Neues Video: Die Nordschleife mit dem BMW M5 F10
Der BMW M5 F10 feiert in wenigen Tagen seine Publikumspremiere auf der IAA 2011, schon jetzt durften sich aber einige Glückliche von den Qualitäten der 560 PS starken Limousine überzeugen.

Nachdem die Nordschleife des Nürburgrings am Steuer des M5 erkundet wurde, wurde den potentiellen Kunden auch noch gezeigt, wie man als Profi mit dem M5 unterwegs sein kann: Ringtaxi-Pilotin und Rennfahrerin Claudia Hürtgen chauffierte ihre Mitfahrer durch die Grüne Hölle und auch wenn BMW Wert darauf legt, dass es sich hier nicht um eine Rekordfahrt oder den Versuch einer schnellen Runde handelt, wurde der V8 Biturbo ordentlich gefordert.


BMW-News-Blog: Neues Video: Die Nordschleife mit dem BMW M5 F10BMW-News-Blog: Neues Video: Die Nordschleife mit dem BMW M5 F10
 
BxMxW DeKi erstellt am 08.09.2011 um 22:28:35 pn profil zitat link
Mitglied seit: 26.04.2011


Austria

11 Beiträge
Geither erstellt am 12.09.2011 um 01:03:13 pn profil zitat link
www.david-fitness.de