Magazin erstellt am 13.04.2011 um 00:52:20 [ voriger | nächster ]

Rolls-Royce en miniature:MINI inspired by Goodwood

BMW-News-Blog: Rolls-Royce en miniature:MINI inspired by Goodwood
Für all jene Kunden, die sich schon immer nach den Materialien und der Verarbeitungsqualität eines Rolls-Royce gesehnt haben, ohne das nötige Kleingeld dafür aufbringen zu können, gibt es nun eine etwas erreichbarere Lösung: Der MINI inspired by Goodwood liefert seinem Besitzer das haptische Erlebnis der britischen Luxusmarke und kombiniert es mit dem eingeschränkten Raumangebot sowie dem erheblich niedrigeren Grundpreis des MINI Hatchback.

Das Sondermodell basiert auf dem MINI Cooper S mit 184 PS starkem Vierzylinder und ist auf 1.000 Einheiten limitiert. Im Innenraum warten feinstes Leder und beste Hölzer darauf, von kundigen Händen gestreichelt zu werden. Auf den Markt kommen soll der Luxus-MINI im Frühjahr 2012, dann ist aber auch mit Preisen zu rechnen, wie man sie im Segment der Kleinwagen bisher nicht zu sehen bekam.


BMW-News-Blog: Rolls-Royce en miniature:MINI inspired by GoodwoodBMW-News-Blog: Rolls-Royce en miniature:MINI inspired by Goodwood
 
hamudi-89 erstellt am 13.04.2011 um 09:27:45 pn profil zitat link
E46 325i Cabriolet ;-) auf 19" Blackline Felgen ;)


nismo.2008 erstellt am 14.04.2011 um 17:32:19 pn profil zitat link