Magazin erstellt am 09.02.2011 um 20:14:46 [ voriger | nächster ]

BMW Alpina B5 Biturbo demnächst auch als Touring

BMW-News-Blog: BMW Alpina B5 Biturbo demnächst auch als Touring
Für alle, denen der normale BMW 5er Touring nicht schnell genug ist, gibt es bald Abhilfe aus Buchloe: Alpina wird neben der Limousine auch den Touring zum BMW Alpina B5 Biturbo machen und verschafft dem Lademeister 507 PS und 700 Newtonmeter maximales Drehmoment.

Seine Publikumspremiere wird das neue Fahrzeug auf dem Genfer Automobilsalon Anfang März feiern, aber schon jetzt gibt es bei BimmerToday.de ein exklusives Rendering zum neuen B5 Touring. Offizielles Bildmaterial von Alpina wird es vermutlich Ende Februar geben, mit größeren Überraschungen ist aber nicht zu rechnen.


BMW-News-Blog: BMW Alpina B5 Biturbo demnächst auch als TouringBMW-News-Blog: BMW Alpina B5 Biturbo demnächst auch als Touring
 
überwiegend positiv gelobt Diese Antwort wurde 2 mal gelobt (positiv)  und 0 mal kritisiert (negativ)  Details anzeigen
Denis Bmw erstellt am 09.02.2011 um 20:40:30 pn profil zitat link
___StanceWorks.com___*
°°°°°°°°°Low is a Lifestyle


Beste
Motoren
Weltweit

Fährst du quer, siehst du mehr.

Was interessiert mich der CO² Ausstoß an meiner Karre? Ich tanke kein E10

"‎5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work"
bubo_bubo erstellt am 09.02.2011 um 21:00:10 pn profil zitat link
SittenserSquad erstellt am 10.02.2011 um 06:46:07 pn profil zitat link
aktuell gesperrt

Sittensen
Deutschland

36 Beiträge
SAKYH erstellt am 13.02.2011 um 18:07:11 pn profil zitat link
bubo_bubo erstellt am 13.02.2011 um 21:36:07 pn profil zitat link
BMWcult erstellt am 16.02.2011 um 14:59:30 pn profil zitat link
Mitglied seit: 08.01.2008

Dresden
Deutschland

42 Beiträge
Verheiz deine Reifen, aber nie deinen BMW!