Magazin erstellt am 31.12.2010 um 12:18:25 [ voriger | nächster ]

Ein Blick in die Zukunft: BMW im Jahr 2011

BMW-News-Blog: Ein Blick in die Zukunft: BMW im Jahr 2011
Das Jahr 2010 ist so gut wie beendet und das Team vom BMW Syndikat wünscht euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2011!

Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um einen Blick auf die zahlreichen Neuheiten und Neuerungen des kommenden Jahres zu werfen, denn die BMW Group wird uns im kommenden Jahr mit einer ganzen Reihe von interessanten Modellen unterhalten.

Mit Blick auf die Verkaufszahlen dürfte dabei die neue 1er-Generation mit der internen Bezeichnung F20 die Hauptrolle spielen, aber uns erwarten außerdem eine neue M5-Generation, das neue BMW 6er Coupé, das neue MINI Coupé und jede Menge technische Neuheiten. In die letzte Kategorie zählen vor allem die aufgeladenen Vierzylinder-Benziner, die im neuen 1er ihre Premiere feiern und dann auch in anderen Baureihen Verwendung finden werden.