Magazin erstellt am 11.11.2010 um 19:13:33 [ voriger | nächster ]

Die Eröffnung der ersten „My Car“ Tuning-Messe

BMW-News-Blog: Die Eröffnung der ersten  „My Car“ Tuning-Messe
BMW-News-Blog: Die Eröffnung der ersten  „My Car“ Tuning-Messe
Heute um 10:00 Uhr wurde die erste MYCAR eröffnet. Auch wenn die Besucher an diesem Donnerstag noch nicht in Strömen einliefen, waren schon die ersten bekannten Gesichter wie Dustin Semmelrogge oder die amtierende Miss Tuning (Kristin Zippel) auf der Tuning-Messe zu sehen. Dustin Semmelrogge besuchte auch unseren BMW-Syndikat Stand 409 in Halle 6.
Am kommenden Samstag und Sonntag (14.11./15.11.) dürfen wir uns auf den Besuch von Gina Lisa Lohfink freuen. Sie wird an unserem Stand ihre Autogrammstunde geben und bestimmt auch für zahlreiche Fotos zur Verfügung stehen.

Mittags wurde im Rahmen eines geladenen Publikums der Autohaus Tuning Award verliehen. Wir waren für Euch dabei. Auf Basis verschiedenster Umfragekriterien wurden zahlreiche Endkunden befragt. Platz 1 und 2 in der Kategorie „Hersteller-Tuner“ belegte die BMW M GmbH und BMW Performance. In der Kategorie „freie Tuner“ belegte AC-Schnitzer den ersten Platz.

Die neue Messe MY CAR – Internationale Tuning & Sportwagen Show zeigt Euch hochklassige Fahrzeugveredelung. Auf der 30.000 qm großen Ausstellungsfläche trifft sich die Tuning-Branche um Ideen für die bevorstehende Garagenzeit auszutauschen.
Klaus Wellmann, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen sagte: "Tuning ist und bleibt angesagt. Zur Premiere der MY CAR engagiert sich die Automobilindustrie direkt auf der neuen Messe in Dortmund“. Dies zeigt sich an den wirklich hochklassigen Ausstellern, wie BMW-Performance, Skoda, Yokohama, Toyo, Dunlop und vielen anderen.




Bearbeitet von: Redaktion am 12.11.2010 um 17:09:16
BMW-News-Blog: Die Eröffnung der ersten  „My Car“ Tuning-MesseBMW-News-Blog: Die Eröffnung der ersten  „My Car“ Tuning-MesseBMW-News-Blog: Die Eröffnung der ersten  „My Car“ Tuning-MesseBMW-News-Blog: Die Eröffnung der ersten  „My Car“ Tuning-Messe
 
Autor: Redaktion [ voriger | nächster ]