Magazin erstellt am 01.11.2010 um 14:53:44 [ voriger | nächster ]

Freikarten für MyCar und Fussball BVB-Hamburg!

BMW-News-Blog: Freikarten für MyCar und Fussball BVB-Hamburg!
Als Partner der MyCar Messe in Dortmund haben wir etwas besonderes für euch - neben 20 "normalen" Freikarten gibts als 1. Platz bei unserer Verlosung zusätzlich zu den 2 Freikarten auch 2 Sitzplatz-Tickets im ausverkauften Fussball-Spiel Dortmund-Hamburg am Abend nach der Messe!

Die Signal Iduna Arena ist direkt gegenüber vom Messegelände.

Zusätzlich werden den Gewinnern kostenfreie Verpflegung & Parken auf der Messe spendiert und eine Übernachtung im Luxux 4-Sterne Hotel!

Alle Infos und Teilnahme rechts oben im Menü hier im Forum! ("MyCar Show 2010")

Natürlich ist auch das BMW-Syndikat selbst auf der Messe präsent. Besucht uns auf der MyCar-Show in Halle 6 Stand 409 und holt euch zusätzlich eure Freikarten für den benachbarten KW-Race-Room ab und dreht eine Runde gegen eure Kumpels!


 
überwiegend positiv gelobt Diese Antwort wurde 1 mal gelobt (positiv)  und 0 mal kritisiert (negativ)  Details anzeigen
Autor: Redaktion [ voriger | nächster ]