Verzeichnis aller BMW-Codierungsmöglichkeiten (Funktionen und Werte)
Fahrzeugsuche / Modellauswahl
Fenster Stop bei Tür öffnen
Durch Abschalten dieser Funktion wird das Fenster-schließen nicht mehr unterbrochen, wenn die Tür geöffnet wird. Außerdem kann der Fensterheber auch bei geöffneter Tür das Fenster in einem Zug allein schließen
Digitaler Tacho
zusätzliche digitale Tachoanzeige im Instrumentenkombi / Bordcomputer-Menü (BC)
Korrektur digitaler Tacho
Schaltet um zwischen der Anzeige der ECHTEN Geschwindigkeit oder der korregierten Tachogeschwindigkeit (3-5% Abweichung)
Klima bei Klimaautomatik
Klimaanlage wird mit dem drücken auf AUTO in der Klimaatutomatik nicht mehr automatisch aktiviert, wenn diese Funktionen auf nicht_aktiv gesetzt werden.
Start-Stop-Automatik - Memory
Wenn aktiviert, dann wird die letzte Start-Stop-Automatik Einstellung (MSA / SSA) nach Zündung aus gespeichert. Hat man die Start-Stop-Automatik also einmal deaktiviert, bleibt diese auch deaktiviert - auch nach dem Neustart des Fahrzeuges.
