Magazin & Newsblog

  • Werbung schalten?
  • Redaktion
Zur Diskussion: Mercedes bringt den Stern zum Leuchten

Mercedes-Fahrer können sich nun über ein kleines Detail im hauseigenen Zubehör-Programm erfreuen: Für alle Modelle oberhalb der Kompaktklasse wie der C-, E-, CLS-, GLK- und M-Klasse ist es nunmehr möglich, das Logo im Kühlergrill der Front optional zum Leuchten zu bringen.

Das auffällige Accessoire ist ab März verfügbar und kostet knapp 640 Euro inklusive, knapp 300 Euro ohne Montage (inbegriffen sind Stern, Steuergerät und Kabelsatz).
BMW-News-Blog: Zur Diskussion: Mercedes bringt den Stern zum Leuc - BMW-Syndikat   BMW-News-Blog: Zur Diskussion: Mercedes bringt den Stern zum Leuc - BMW-Syndikat   BMW-News-Blog: Zur Diskussion: Mercedes bringt den Stern zum Leuc - BMW-Syndikat   BMW-News-Blog: Zur Diskussion: Mercedes bringt den Stern zum Leuc - BMW-Syndikat  
18 Kommentare | 11094 mal gelesen | geschrieben von: Chris_W.
letzter Kommentar: 28.02.2013 um 23:40:15 von: Warhead Dragon
 
Ab März 2011 wird die Mercedes-Benz C-Klasse in überarbeiteter Form beim Händler stehen. Neben einer neuen Optik inklusive LED-Tagfahrlichtern in der Frontschürze bietet die C-Klasse auch neue Motoren und mehr Infotainment-Optionen für Fahrer und Beifahrer.

Dank des neuen Automatikgetriebes 7G-Tronic Plus mit Start-Stopp-Funktion verbrauchen die Motoren durch die Bank deutlich weniger Kraftstoff. Besonders beeindruckend fällt diese Maßnahme beim 306 PS starken C 350 BlueEfficiency aus, denn d
BMW-News-Blog: Mercedes überarbeitet die C-Klasse für 2011 - BMW-Syndikat  
16 Kommentare | 4732 mal gelesen | geschrieben von: Redaktion2
letzter Kommentar: 28.12.2010 um 11:32:28 von: SCHENK
 
Der General Motors (GM) – Verwaltungsrat hat am Dienstagabend in Detroit entschieden, dass die deutsche Tochter Opel nicht verkauft wird. Eigentlich sollten Magna (ein österreichisch – kanadischer Autozulieferer) und Sberbank (das größte Geldhaus Russlands) die Mehrheit übernehmen.
Das Europa – Geschäft rund um Opel will der US – Mutterkonzern nun selbst sanieren. Nach eigenen Angaben will GM der Regierung in Berlin einen entsprechenden Plan vorlegen. Laut GM – Chef Fritz Henderson belaufen sic
0 Kommentare | 1005 mal gelesen | geschrieben von: Redaktion
 
Am 25.10.09 war es mal wieder soweit. Auf dem legendären Hockenheimring wurde im letzten Rennen 2009 der Titel vergeben. Mal wieder konnte Audi seinen Titel gegen Mercedes verteidigen. Timo Scheider reichte der zweite Platz beim großen Saisonfinale auf dem Hockenheimring völlig aus, um DTM-Champion 2009 zu werden. Dies ist der zweite DTM-Gesamtsieg für den 30-jährigen Audi-Piloten. Sieger in diesem letzten Rennen und auch härtester Verfolger im Titelkampf ist Gary Paffett für GB/Mercedes-Benz. M
0 Kommentare | 1381 mal gelesen | geschrieben von: Redaktion
 
Im Münsterland, um genau zu sein in Dülmen, wird in einer kleinen Manufaktur ein Sportwagen gebaut, der auf die Motor-Power von BMW zurückgreift.
Ein kleiner zierlicher Gecko als Wappen, ziert den nostalgischen Sportler, der genau so auf der Straße klebt wie der kleine Gecko auf der Haube.

Es Handelt sich um den stärksten Wiesmann allerzeiten, das 507PS starke, 5Lieter Triebwerk aus dem BMW M5/M6 verleihen der Echse Flügel.
Ein Sound zum niederkniehen.
Eine Optik, die seinesgleichen sucht
BMW-News-Blog: BMW Power im Wiesmann GT MF5 - BMW-Syndikat  
0 Kommentare | 4586 mal gelesen | geschrieben von: Hardcore-Performence
 
Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport
Technische-Daten

Leistung: Ausreichend in jeder Lebenslage 1001PS
Beschleunigung: schneller als alles andere 407Km/h
Drehmoment: 1250NM
Getriebe: Doppelkuplungsgetriebe
Motor: 8 Lieter W16 mit 4 Turboladern
Preis: 1 400 000€

Elegant, edel, betörende Formen das ist nur die eine Seite, dieses Bugatti.
Die andere Seite, ist ein Biest...... undendliche Leistung, abartige Beschleunigung, Performence eines Formel1-Autos.

Aus dem VW-Werk Salzgitter stam
BMW-News-Blog: Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport - BMW-Syndikat  
0 Kommentare | 2612 mal gelesen | geschrieben von: Hardcore-Performence
 
Du hast original LSD-Doors Beschläge an deinem Fahrzeug verbaut? Dann nutze die einmalige Gelegenheit und nimm am LSD Award 2009 teil.
Der LSD AWARD wird von der LSD Doors, eine Marke der Firma KW automotive GmbH ausgeschrieben.
Unter allen Bewerbungen findet eine Vorauswahl durch ein Online Voting auf der Website http://www.tuningsuche.de/lsd-award.html statt.
Die Fahrzeuge mit den meisten Votes werden zum Pirelli Award 2009 am 06. September 2009 in Crailsheim eingeladen, wo der Gewinner v
0 Kommentare | 1006 mal gelesen | geschrieben von: Jogi
 
Viele Jahre galt Toyota als Klassenprimus und Vorzeigeschüler mit konstantem Wachstum und enormen Gewinnen. Die Autokrise auf dem US Markt zieht jetzt mit voller Wucht Toyota in atemberaubendem Tempo in die Knie.

Toyota hatte erst zaghaft die 2008 Prognosen immer wieder runtergeschraubt und am ende bekannt gegeben das 2008 zum erstenmal seit Jahrzehnten wieder rote Zahlen geschrieben werden.

Jetzt wurde in den USA bekannt das Toyota im moment das flüssige Geld rapide schnell ausgeht, zur Z
0 Kommentare | 809 mal gelesen | geschrieben von: -XTreMe-
 
Hallo,

im News-Forum findet ihr Neuigkeiten rund um das Thema Auto, BMW und Motorsport.
Diese News werden euch aus verschiedenen Quellen zur Verfügung gestellt.

Es können nur ausgewählte User (News Autoren) hier selbst News verfassen - aber jedes Mitglied kann auf jede News antworten und diese Diskutieren / eine eigene Meinung dazu abgeben. Wenn Du selbst News-Autor werden willst und unser Team unterstützen willst, melde Dich bitte bei mir oder einem Moderator.

Die News / das News-Foru
0 Kommentare | 1873 mal gelesen | geschrieben von: Jogi
 

Springe nach:

 
 
Kategorien
im Magazin