Servus, habe jeweils vorne und hinten originale M Paket Stoßstangen nachgerüstet. Jetzt passen meine alten Radhausschalen vorne nicht ganz 1 zu 1. Passen tun sie schon, sind auch stabil nur die Schraubpunkte sind unterschiedlich.
Jetzt habe ich die Möglichkeit für vorne jeweils die unteren M Paket Radhausschalen zu kaufen. Da meine oberen Radhausschalen noch die originalen NICHT M Paket Radhausschalen sind, mache ich mir sorgen ob sie mit dem unteren Radhausschalen vom M Paket harmonieren bzw. passen würden?
Hat jemand Erfahrung damit?
Kurz gefasst: Passen untere Radhausschalen vom M Paket mit den oberen nicht M Paket Radhausschalen zusammen?
Die obere Abdeckung ist immer die selbe, die untere eben mit oder ohne M Paket unterscheidet sich. Dann brauchst aber auch noch die Bremsbelüftung für M Paket, die sind auch anders.
Braucht man die bei einen 4 Zylinder? Habe im Internet bisschen recherchiert und nur für 335i/335d welche gesehen. Würde die Radhausschale auch ohne die Bremsbelüftung einwandfrei sitzen?
Habe beim Umbau auf M Paket Stoßstange keine Bremsbelüftung gesehen, ist ein 318d N47 Motor.
Mir geht es nur darum dass die Radhausschale korrekt an der Stoßstange befestigt wird und der TÜV zufrieden ist. Momentan fehlen ja paar Schrauben.
Ohne Bremskanal gibt es dann die kleinen Verschlussdeckel. ansonsten brauchst noch , 51 75 8 040 109 ,51 71 8 047 423 ,51 11 7 892 111 ,51 11 7 892 112 .