- D r u c k a n s i c h t -

daily e30

Beitrag von M-ax

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: daily e30
Date: 23.07.2017
Beitrag:
Moin Jungs,

nach einer e46 323i Limousine und einem e36 318is coupe bin ich endlich bei einem e30 angelangt :D

Das gute Stück ist ein Facelift 316i mit m40 Motor und erst 200tkm. der Zustand ist echt unglaublich gut - so gut wie kein rost und der Rest ist perfekt gepflegt.

Das Fahrwerk war fertig und deshalb wurde es gegen ein günstiges ta technix 60/40 getauscht (für die 100 euro echt ok). außerdem fehlte natürlich noch das obligatorische nardi holzlenkrad und die massageperlenauflagen aus holz ;)


der erste weg meines alltagsbegleiters ging direkt 1000km bis nach Breslau zum raceism. natürlich hat der gute den wochenendtrip ohne Probleme bewältigt und dabei gerade mal 7liter auf 100km genommen.
mal sehen wo mich die Reise mit dem Auto hin treibt. vlt lasse ich ihn original und vlt Bau ich einen m50b25 ein... ich halte euch auf dem Laufenden;)




BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: M-ax am 23.07.2017 um 20:44:23



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Old Men
Datum: 23.07.2017
Beitrag:
Lenkrad und Sitzauflagen würde ich schnellstmöglich entfernen !!!!

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 24.07.2017
Beitrag:
manchmal gehts einfach net um Leistung und Perfekt sein...E30 is einfach ein lebensgefühl...lass den erstmal so wie erist nen stärkeren Bums motor kannste imme rnoch reindatschen ....

----------------------------------------------------------

Autor: Index
Datum: 25.07.2017
Beitrag:
Also mich stören das Lenkrad und die Sitzauflagen keineswegs, im Gegenteil, aber dann solltest du konsequenterweise beim Radio auch wieder einen Gang runterschalten (Kassette) oder zumindest was in passender Optik besorgen. Ansonsten einfach ein "hot E 30" ;)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/