- D r u c k a n s i c h t -

GEIX Style BMW E36 Cabrio 328i (EX Fahrzeug)

Beitrag von Geix-Style

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: GEIX Style BMW E36 Cabrio 328i (EX Fahrzeug)
Date: 08.01.2017
Beitrag:
Herzlich Willkommen zur Fotostory meines ehemaligen BMW E36 Cabrio 328i aus dem Jahr 1999!!


Der Wagen befand sich von 2007 bis Anfang 2016 in meinem Besitz und wurde im Lauf der vergangenen Jahre immer wieder neu umgebaut.
Leider musste der Wagen auch einige Tuning Sünden ertragen, auf die ich nicht unbedingt stolz bin. Aber man wird ja auch reifer und klüger dabei. Viele der Umbauten würde ich mittlerweile nicht mehr machen, da sie einfach unnötig waren, oder zuviel Geld gekostet haben.
Dennoch konnte ich weit über 50 Pokale in Deutschland und Österreich ergattern. Das sehr auffallende blaue Leder war meistens dafür verantwortlich. 
Irgendwie hat es nie mit BMW Styling 5 oder BBS RS klappen wollen, weil es hier in Österreich nicht so einfach ist mit TÜV. es sei denn, man will freiwillig mit Ballonreifen fahren, oder viel Geld für Einzelgutachter usw. ausgeben. nicht mal dann ist aber sicher, ob man danach beim TÜV eingetragen bekommt. Die Felgen sind zu auffallend, um illegal hier zu fahren. Deswegen fuhr ich die meiste Zeit mit den originalen BMW M3 Rädern, weil ich damit nie Probleme hatte bei der Polizei und dem TÜV.
Da ja die meisten von Euch eh sehr gut über die E36 Baureihe Bescheid wissen, kann ich mir in dieser Story die ganzen Details der Werksausstattung und ersparen und Euch lieber viele Bilder präsentieren. Irgendwie habe ich es während des Besitzes nie geschafft, mir die Zeit zu nehmen, um eine perfekte Story vom BMW an zu legen. Hausbau, Beruf und Familie hatten definitiv Vorrang.

Bei meinem aktuellen Projekt ( MINI R55 Clubman S ) werde ich natürlich versuchen deutlich mehr ins Detail gehen.
Fotostory wurde bereits erstellt.

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic53211_GEIX-Style_Clubman_S_R55_Fotostories_weiterer_BMW_Modelle.html



Aber jetzt zeige ich Euch endlich die versprochenen Bilder.





2007:
noch in orientblau.
neu lackiert, weil etliche Kratzer und Dellen vorhanden waren.

mit Styling 24.

BMW-Syndikat Fotostorie



2008:
mit Styling 24 in schwarz seidenmatt.



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



2009:
mit Airbrush Sünde!! ein Bekannter von mir hat ein Projekt gesucht zum Airbrushen.
ein Jahr später wurde wieder entfernt.



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie




2010:
wieder mit Originallack.
mit E46 M3 Kiemen und lackierten Stoßleisten.
mit Keskin Felgen, da die Styling 24 beim Aufbereiten waren.



BMW-Syndikat Fotostorie



2011:
mit neuem Lack in sparkling graphite perleffekt.
Stoßleisten wieder in schwarz Struktur.



BMW-Syndikat Fotostorie



2012:
mit Hardtop und Back to the Roots!!!
mit originalen Spiegeln.
mit NSW Abdeckungen.
wieder mit Styling 24 in mattchrome.



BMW-Syndikat Fotostorie



2013:
hier dann mit etlichen weiteren Details in Leder. Es wurden fast alle Teile im Innenraum beledert und viele Taschen und coole Teile angefertigt. Das auffallendste war sicher das belederte Skateboard als Werkzeughalterung.
hier mit Reuter S ESD.
grauen Blinker rundum.
erstmals mit Styling 39 in schwarz seidenmatt.



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



2014:
mit gelben NSW und schwarzen Nieren.
wieder mit original M3 Spiegeln.
mit SWRA Anlage.
PDC hinten.
elektrische Hirschmann Antenne.



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



2015:
die letzte Saison vom Cabrio in meinem Besitz.


BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



Mein sehr guter Freund (Tom K. von Fallen Dice Productionz / Filmwerk) hat mir damals zwei sehr nette Filme vom Cabrio gedreht.
Die in den Videos befindlichen Mädels sind gute Bekannte von mir. Meine Frau wollte nämlich nicht gefilmt werden. HiHiHi....












Wünsche dem neuen Besitzer alles Gute und viel Freude mit dem Cabrio.


Hatte beim Verkauf sehr großes Glück und konnte einen Käufer finden, der genauso wie ich die E36 Baureihe schätzt und sehr gut auf den Wagen aufpassen wird. Bis auf die Bremsen hat er nix daran verändert. Das Auto wird bei ihm weder Schnee, noch Salz usw. sehen. Hoffe, dass er lange
Freude damit haben wird. Er meldet sich ab und zu bei mir, um zu Berichten, dass immer noch alles in Ordnung ist. Das freut mich umso mehr.

Hier sehr ihr noch die drei BMW Scene Magazine, in denen zweimal mein Cabrio und einmal der EX E91 Touring meiner Ehefrau veröffentlicht wurden. Es war mir eine sehr große Ehre, dass ich dafür auserwählt wurde.





BMW-Syndikat Fotostorie




Zu guter Letzt möchte ich Euch noch ein paar Bilder von vergangenen BMW und Mini Projekten zeigen. Es wurden auch einige Fremdmarken umgebaut, aber ich bin der Meinung, dass diese hier nix zu suchen haben. Bin gespannt, ob euch der ein oder andere Wagen gefallen hätte.




BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie
Danke fürs Vorbeischauen!!
Würde mich sehr freuen, den ein oder anderen von euch auf diversen BMW/MINI Treffen mal persönlich kennen zu lernen.

Bearbeitet von: Geix-Style am 08.01.2017 um 11:36:59

Bearbeitet von: Geix-Style am 09.01.2017 um 08:54:01



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Darksidee36
Datum: 08.01.2017
Beitrag:
2012 war am Besten. Die anderen Jahre, gut reden wir nicht darüber.

----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 08.01.2017
Beitrag:
Hi

sehr schönes Cabrio, hab ich dir aber schon des öfteren gesagt.
Ich hoffe der neue Besitzer weiß, was für ein Schmuckstück er da hat.

Gruß
Jochen

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 08.01.2017
Beitrag:
Also was will ma da groß sagen ?  

Die Neulackierung in Sparkling GREY  war ne sehr gute Entscheidung ....  

aber das umledern in Blau-Türkis oder was das ist  ..naja Geldverschwendung hoch 3 das sieht echt bescheuert aus ...wenn das in Schwarz/Grau gemacht worden wäre un dazu die M Felgen ....  dann wärs für mich nen Traumfahrzeug geworden !

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/