- D r u c k a n s i c h t -

E90 LCI 320d "ganz normal"

Beitrag von RalfGeisler

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E90 LCI 320d "ganz normal"
Date: 28.12.2016
Beitrag:
Ich fahre den 320d seit über 5 Jahren. Er macht immernoch Spaß und macht keinerlei Probleme. Tanken, Ölwechsel und sonst nur fahren.
Letztes Jahr war eine neue Varta Silver (340€) fällig und dieses Jahr hatte ich ein neues Thermostat (40€) eingebaut, weil die Temp nicht über 75 Grad ging.
Obwohl ich in der Großstadt wohne und sehr viel Kurzstrecke fahre, läuft er bisher noch Fehlerfrei. Auf dem Tacho stehen jetzt 105000km. Seit Juni 2015 habe ich von Diesel-Power eine Tuningbox drin, die tatsächlich einen spürbaren Leistungsschub verursacht und sogar den Verbrauch, selbst im Stadtverkehr reduziert.
Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich sagen, dass ich den BMW noch lange fahren möchte. Die Ausstattung ist sehr gut, obwohl ich am liebsten ein Automatik Getriebe hätte, dann wäre alles bestens. Naja, beim nächsten Auto, der wahrscheinlich ein X1 wird, man wird ja nicht jünger.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: RalfGeisler am 28.12.2016 um 10:25:04

Bearbeitet von: RalfGeisler am 29.12.2016 um 18:06:47




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/