- D r u c k a n s i c h t -

E81 118d

Beitrag von BMW E81

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E81 118d
Date: 20.11.2016
Beitrag:

Habe mir vor paar Monaten den 118d E81 Bj.2010 zugelegt.
Ansich ein sehr schönes Auto doch irgendwie hat mir das bestimmte etwas gefehlt und deshalb habe ich angefangen mich an diesem Fahrzeug auszutoben...
BMW-Syndikat Fotostorie
Nach kurzem überlegen bin ich zum Entschluss gekommen das als erstes die Scheiben getönt werden müssen.
BMW-Syndikat Fotostorie
Als dann endlich der Tag kam an dem mein Baby endlich verdunkelte Scheiben bekam wusste ich sofort das es das Aussehen direkt ins bessere verändert doch mein Hunger nach mehr war nicht gestillt...
BMW-Syndikat Fotostorie

Danach machte ich mich im Innenraum bzw Fußraum breit und besorgte mir ein paar LED's von Amazone (NoName Marke) die zwar nicht jeden Geschmack trafen aber doch ein Hingucker war

BMW-Syndikat Fotostorie

Als wäre es nicht genug besorgte ich mir auch Zeitnah eine Carbon Folie und verzierte damit meine silber Leisten und mein Lenkrad im Fahrzeug
BMW-Syndikat Fotostorie

Nach dem ich auch sehr schöne aber auch kostengünstige Felgen erworben hatte (Privat Händler) kam ich dem Ziel immer ein Schritt näher das Fahrzeug nach meinen Wünschen zu fertigen...
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Diese Woche habe ich auch eine Originale BMW M E81 Stoßstangen bestellt die ich in den laufenden Wochen dran montieren werde.
Ab nächstem Jahr bekommt der kleine eine Systemoptimierung (Stufe 2) von 143Ps auf 205Ps bei der Firma "TurboPerformance"


Bilder und Daten folgen noch...

Bearbeitet von: BMW E81 am 20.11.2016 um 14:56:23

Bearbeitet von: BMW E81 am 21.11.2016 um 22:37:50



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 21.11.2016
Beitrag:
Aha.

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 22.11.2016
Beitrag:
Ok, so langsam wird die Story ja. Aber was soll das blaue Licht? Es ist wirklich schade, dass sich Leute jetzt anstatt eines Golfs einen BMW holen...

----------------------------------------------------------

Autor: deep-grey
Datum: 28.11.2016
Beitrag:
Super farbe 👌

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/