- D r u c k a n s i c h t -

Mein 318d Touring

Beitrag von Glauner34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein 318d Touring
Date: 06.11.2016
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Habe ihn vor 5 Wochen gekauft.Der e91 ersetzt einen BMW e46 320i Limo weil ich jetzt eine deutlich längere Anfahrtstrecke ins Geschäft habe und auch mehr Privat unterwegs bin,da ich auch Ehrenamtlich in der Tierrettung aktiv bin.

Baujahr vom e91 ist 11.2010
Hat jetzt aktuell so 99000 km drauf gekauft mit 91000 km.

Ausstattung:
Sitzheizung, Freisprecheinrichtung , schwenkbare Anhängerkupplung, Tempomat, Radio Professionell.

Der durchschnittliche Verbrauch Bordcomputer ist 6,5 l auf 100 km aber nicht gerade Sparsamer Fahrweise.

Weitere Bilder folgen in Zeitnähe auch was die Ausstattung betrifft.

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Glauner34 am 06.11.2016 um 10:50:37

Bearbeitet von: Glauner34 am 06.11.2016 um 11:13:06

Bearbeitet von: Glauner34 am 06.11.2016 um 11:49:37

Bearbeitet von: Glauner34 am 13.11.2016 um 11:45:58



Bearbeitet von: Glauner34 am 14.11.2016 um 08:56:14



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 08.11.2016
Beitrag:
Alleine aus moralischen Gründen würde ich dir 10 Punkte geben, weil ich toll finde was du machst, wäre aber etwas am Ziel vorbeigeschossen.
Noch weiterhin gute Fahrt

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/