- D r u c k a n s i c h t -

Einsfünfunddreißiger

Beitrag von Helldriver91

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Einsfünfunddreißiger
Date: 30.10.2016
Beitrag:
Hi BMW Freunde 
Nach nun vier wöchigem Besitz möchte ich euch mal mein Einser Coupe vorstellen. 

BMW-Syndikat Fotostorie

Gekommen bin ich zu dem Auto nach langen Überlegungen einen würdigen Alltagsnachfolger für meinen alpinweißen E36 zu finden ( gemeint ist hier das Fahrverahlten ) 
Er ist langsam zu stark auf Ringtool getrimmt und nervt im Alltag irgendwie auf Dauer daher suchte ich ein Auto was den perfekten Kompromiss aus Sportlichkeit und Komfort darstellt und bin bei diesem hier gelandet :))
Ich bereue keinen Cent und freue mich jeden Tag aufs neue in das Auto einzusteigen, hab ihn quasi schon genauso ins Herz geschlossen wie meinen guten alten E36 :P
Soviel dazu und jetzt gibts ein paar Angaben zum Auto

Das Auto ist aus erster Hand, hat 96000 Kilometer gelaufen und wurde augenscheinlich vom Vorbesitzer sehr gepflegt und verschönert. Mir hat das Auto auf Anhieb gefallen und vorerst wird auch alles so bleiben wie es ist weil der Vorbesitzer und ich anscheinend die selben Vorstellungen wie ein 1er Coupe auszusehen hat, haben :D

Die gesamte Ausstattungsliste erpare ich euch jetzt mal weil die Hälfte ja eh uninteressant ist. 
Er hat die für mich persönlich wichtigste Sonderausstattung und wurde in der Edition Sport bestellt
Das allerwichtigste aber zuerst: Schaltgetriebe !! 

Weiteres 
Harman Kardon Sound System
Navi Professional inkl Combox
Tempomat
Sportledersitze mit blauen Nähten und Sitzheizung
M Paket innen, außen und Fahrwerk 
Xenon Scheinwerfer 
Shadowline

Dazu wurden folgende Modifikationen gemacht: 
BMW Performance Endschalldämpfer
BMW Performance Alcantara Lenkrad
BMW Performance Carbon Abrisskante 
Interieurleisten Alpinweiß
Rieger 1M Frontstoßstange inkl Luftführung
Rieger Heckdiffusor in Wagenfarbe
Breyton GTS R in Bronze pulverbeschichtet 
AC Schnitzer Federn mit M-Dämpfern 


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Das wars fürs erste, weitere Bilder kommen sehr bald :))

 

Bearbeitet von: Helldriver91 am 30.10.2016 um 21:19:38

Bearbeitet von: Helldriver91 am 30.10.2016 um 21:24:35



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 31.10.2016
Beitrag:
Mach dein Kennzeichen unkäntlich! Die ganzen 135 2er 335er werden im Moment geklaut als gäbe es kein morgen!
Schicker Hobel übrigens!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/