- D r u c k a n s i c h t -

BMW F21 125i

Beitrag von madmaaax97

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW F21 125i
Date: 19.10.2016
Beitrag:
Mein BMW F21 125i

Hallo zusammen. Mein Name ist Maximilian Haas, ich bin 21 Jahre alt und ausgebildeter IT-Systemadministrator aus Mannheim.
Nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich von meinem E87 118d zu trennen.
Jedoch konnte ich mich nicht von BMW, geschweigenden von der 1er Reihe loslösen.
So entschied ich mich für einen BMW F21 125i Baujahr 2014. 


Fahrzeug-Daten
BMW F21 125i
Baujahr 2014
Kilometer bei Kauf 35.000 km
8 Gang Automatic Getriebe
M-Paket
Weiß


Bereits erledigte Änderungen 
Bastuck Komplettanlage für den M135i
M135i Diffusor
M135i Gitter + Deaktivierung der NSW
PP Nieren 
Folierung des V-Träger in Carbon
H und R Monotube Gewindefahwerk
Eibach Sportline 40mm Federn
K und N Luftfilter
Bremssättel Orange lackiert
Motorabdeckung in Orange lackiert
19 Zoll Z-Performance ZP6.1
Kennzeichenträger Simple-Fix
Depo Xenon Scheinwerfer
Tuning-Box auf ca. 260 PS
LED Rückleuchten


Kodierungen
Digitaler Tachometer aktiviert
Optische Bestätigung bei Absperren ein mal
Optische Bestätigung bei Aufsperren drei mal
Welcome-lights Funktion aktiv

Welcome-lights - Helligkeit sehr hell
Deaktivierung Nebelscheinwerfer



Zustand bei Abholung

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Erste Ausfahrt

BMW-Syndikat Fotostorie

Bastuck Komplettanlage + M135i Diffusor
 

BMW-Syndikat Fotostorie

Einbau der Eibach 40 mm Federn

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

PP Nieren, M135  NSW Gitter 

BMW-Syndikat Fotostorie

Z Performance 6.1 Gunmetal

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Federn raus, H und R Monotube rein

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Kennzeichenhalterung, H7 Birnen und M135i Gitter in schwarz
BMW-Syndikat Fotostorie

Erstes Bild mit Gewindefahrwerk und Orangen Bremssätteln 

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Fotoshooting 

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Styling M436 Felgen als Übergang

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Felgen zurück vom Lackierer

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Einbau der Depo Xenon Scheinwerfer und Folierung des V-Trägers, der M135i Gitter in Carbon sowie ausbau der Nebelscheinwerfer  
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Einbau der LED Rückleuchten

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

 

Bearbeitet von: madmaaax97 am 29.08.2018 um 09:42:19



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Bikelive
Datum: 19.10.2016
Beitrag:
Ich weiß nicht, welches Auto du dort beschreibst...? Bastuck komplett vom 135i z.B. Da ist doch noch die Serienanlage drunter?

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 20.10.2016
Beitrag:
ich bin da sehr sehr zwiegespallten ....  nen weißen 1 ser als 2 türer ..  ich find das design einfach  net schön dazu noch das ganze in weiß.....

Ich kenne wenige autos die so ein sagen wir mal gewöhnungsbedürftiges Front design haben ......


aber  ich denke mal Motor  dazu die geringe laufleistung ....  wiegen das sicherlich wieder etwas auf......

am ende sind ja auch die geschmäcker gott sei dank verscheiden !

allzeit gute fahrt wünsche ich!

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 20.10.2016
Beitrag:
Allzeit gute fahrt, der Motor macht bestimmt Spaß.

Der Wagen muss Dir gefallen, jedoch finde ich das Facelift deutlich ansehnlicher. Der Vorfacelift sieht zusätzlich ohne Xenon in meinen Augen noch schlimmer aus.

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 21.04.2017
Beitrag:
Sehr schicker Wagen. 1A Felgenwahl ;)
Da haben wir ein sehr ähnliches Konzept.
Allzeit gute Fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: Pa5y
Datum: 16.01.2018
Beitrag:
Schöner wagen ;-) besitze auch den 125i und daher hätte ich mal die Frage wie sehr zufrieden du mit der Bastuck Anlage von der Lautstärke und von dem Klang her bist :-)

----------------------------------------------------------

Autor: krisss85
Datum: 26.02.2018
Beitrag:
Sehr schöner Wagen!! Echt stimmig. Wollte nur Fragen, ob die zperformance ohne Anpassung der Radhäuser passen. Möchte meinen 1er ebenfalls verändern. Gruß Christoph

----------------------------------------------------------

Autor: krisss85
Datum: 26.02.2018
Beitrag:
Danke für die schnelle Antwort :) das hilft mir weiter. Vlt sieht man sich mal. Komme auch aus dem raum Heidelberg

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/