- D r u c k a n s i c h t -

M3 E30 Cabrio in Alpinweiß II

Beitrag von arminm3

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: M3 E30 Cabrio in Alpinweiß II
Date: 19.05.2016
Beitrag:
Servus !
Ich stelle euch hier mein M3/E30 Cabrio vor : EZ 6/1989 , BJ 10/1988 , einer von 786 gebauten in Alpinweiß II .

Hab den Wagen am 1. Mai 2002 gekauft , weil ich keinen Bock mehr hatte auf mein 325i Cabrio ´92 NFL und war es leid immer 2 Lager mit S14 und M20 Motorteilen zu bestücken . Also hab ich mich entschieden , ein M3 Cabrio aufzutreiben , damit mein M3/E30 Coupe einen vernünftigen Kumpel hat !
Dieser Schritt hat sich ja Mittlerweile als Lohnende Investition herausgestellt !!

Im Großen und Ganzen ist er noch Original - bis auf BBS RS , Schwarze Lichter , Evo II - Lippe , Federn und Stoßdämpfer .
Zur Zeit sind auch noch Recaro A8 - Sitze mit Goldenen Schalen eingebaut - weil ich diese Sitze einfach einzigartig Finde .

Leider fehlt mir oft die Zeit , um damit zu fahren oder mal die eine oder andere Reparatur zu machen .

Die Meiste Zeit wird dafür Verwendet , um die Batterie zu Laden oder den Staub abzublasen .

Gerne würde ich noch einen 3. M3/E30 aufbauen - Teile hab ich ja genug über - aber es gibt nix Nervenaufreibenderes , als eine M3 Karrosse auftreiben zu können .

Vielleicht hat oder weiß ja einer so was in der Art .
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

Bearbeitet von: arminm3 am 19.05.2016 um 10:18:39



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 19.05.2016
Beitrag:
sehr geil nur der brave blick stört etwas...

----------------------------------------------------------

Autor: Preston01
Datum: 19.05.2016
Beitrag:
Die Vorfreude auf das wunderschöne Ding ...

absolut traumhaft, aber d. Scheinwerferblenden! Runter damit und gut ist!

Bitte gerne mehr Bilder von dem Schmuckstück!

LG Preston01

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 19.05.2016
Beitrag:
Genialer Wagen! Hut ab!

----------------------------------------------------------

Autor: Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Datum: 19.05.2016
Beitrag:
Ein waschechter BMW nicht das was die heute als 3er verstehen

----------------------------------------------------------

Autor: e30freund
Datum: 20.05.2016
Beitrag:
Traumhaft schönes Cabrio! Ich hab Dein Auto schon ein, zwei mal in Weilheim stehen sehen... Ein mal hattest Du sogar direkt neben meinem (mittlerweile ehemaligen) e30 geparkt (roter 2 Türer mit OZ Futura und Wiechers Bügel) :-)

----------------------------------------------------------

Autor: CeeFKay
Datum: 23.05.2016
Beitrag:
Wahnsinn, sehr schönes Fahrzeug. Gern mehr Detailbilder. ...und herrliche Farbe! ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Nose
Datum: 25.05.2016
Beitrag:
Absolute Spitze dein E30! Das ist einfach ein zeitloser Klassiker!!
Die Farbe steht deinem Wagen perfekt! Schön Pflegen und jede Fahrt genießen!!!

Dein Wagen sind 10 Punkte Wert!!!

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 30.05.2016
Beitrag:
eigentlich nen klarer 10 punkte anwärter.. wenn die FS net total lieblos gemacht wäre sehr schade aber vielleicht findest du ja nochmal zeit für ne gute überarbeitung! dann gibbet auch die vollen punkte! zum e30 braucht man ja keine großen Worte verlieren ...einfach kult!

----------------------------------------------------------

Autor: SchrauberOase
Datum: 30.05.2016
Beitrag:
Der E30 M3 ist Kult, aber hier reicht es leider nicht für alle 10e, weil nicht mehr Original. Ohne die schwarzen Funzeln und den bösen Blick, OK, aber so gibts bloß ne 6.^^

PS: Und es gibt kein E30 Coupe, das ist eine 2-türige Limousine.^^

----------------------------------------------------------

Autor: 3er original
Datum: 15.06.2016
Beitrag:
alles einfach geil....nur bitte bitte bitte mach den blöden blick wech....

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/