- D r u c k a n s i c h t -

135i Kerscher Tuning

Beitrag von TomTuner

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 135i Kerscher Tuning
Date: 13.05.2016
Beitrag:
Dies ist mein Baby----ein 135i Coupe N54----Bodykit von Kerscher Tuning----4 flutige Auspuffanlage von Kerscher Tuning----Mittel-Kats sind auch rausgefolgen, der Sound ist großartig!!! ------Felgen sind von Tomason 8,5X19-----von BMW Performance habe ich auch paar Dinge drin und dran:----Lenkradspange----Wählhebel----Carbonleisten innen---Performance Pedale---Carbonspoiler----BMW Performance-Fahrwerk (Sehr zu empfehlen!)----Aktzentaufkleber  
Super Sache ist auch die Pedalbox! 



 Wichtig ist mir, dass das Auto einfach nur stimmig ist, von vorne bist hinten.----Tipps nehm i auch gerne an.----auf der Tuning World Bodensee war ich auch mal zu Gange ---- Grüße Tom

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie 

Bearbeitet von: TomTuner am 14.05.2016 um 00:14:20

Bearbeitet von: TomTuner am 14.05.2016 um 00:17:53

Bearbeitet von: TomTuner am 21.05.2016 um 17:45:38

Bearbeitet von: TomTuner am 21.05.2016 um 17:49:16

Bearbeitet von: TomTuner am 23.05.2016 um 20:59:55



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Jessen325
Datum: 14.05.2016
Beitrag:
Ich finde Deinen Wagen richtig klasse. Über den Motor lässt sich ohnehin kaum streiten und auch das Außenpaket passt super.

Dein Ziel - stimmiges Gesamtbild - ist Dir aus meiner Sicht auf jeden Fall gelungen. Wenn es meinerseits überhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann die Felgen. Fände da eine etwas "racigere" Optik besser, aber das ist reinste Geschmackssache.

SUPER!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 23.05.2016
Beitrag:
Insgesamt schon geil, aber ich finde die Scheinwerferblenden völlig unpassend.

----------------------------------------------------------

Autor: robinjb
Datum: 15.06.2016
Beitrag:
find die SW-Blenden auch too much, gibts weit schönere (inmotion, milchglas) autobahn hin oder her, aber gutes argument ^^

----------------------------------------------------------

Autor: Alxndr_D
Datum: 01.07.2016
Beitrag:
Gefällt mir leider absolut nicht. Bei den Felgen ist es natürlich Geschmacksache. Aber bodykit und vor allem die Scheinwerferblenden gehen mal garnicht.

----------------------------------------------------------

Autor: Alxndr_D
Datum: 01.07.2016
Beitrag:
Gefällt mir leider absolut nicht. Bei den Felgen ist es natürlich Geschmacksache. Aber bodykit und vor allem die Scheinwerferblenden gehen mal garnicht.

----------------------------------------------------------

Autor: fahrerlebnisschalter
Datum: 02.07.2016
Beitrag:
Ich finde du bist hast dein Ziel, "gelungenes Gesamtpaket", sehr gut erreicht.  Mir gefällt der Wagen sehr gut, die Felgen finde ich persönlich auch schön (mal was anderes). Wenn auch die M-Performance Felgen bei den "älteren Baureihen" optisch noch einiges hergemacht haben :-)

Die Scheinwerferblenden sind gar nicht meins, aber gut, dass musst du selber wissen :) Kenne jedoch die "Problematik", dass bei einem 1er niemand zur Seite fährt, hatte auch einen und das war jedes Mal etwas nervig. Liegt halt auch  daran, dass der Blick bauartbedingt zu brav ist...

 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/