- D r u c k a n s i c h t -

E46 BEAST

Beitrag von paciNo

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 BEAST
Date: 13.08.2015
Beitrag:
Hallo und herzlich Willkommen in meiner Fotostory :)

Erstmal zu den Werks Daten:


Typ: E46 
Motor: 330 CI
BJ: 03/2006
Variante: Coupe
Farbe: Schwarz2


Anfangszustand:

Habe den Wagen durch ein bisschen Glück (sollte den Wagen eigentlich nur anschauen um den Verkaufspreis zu ermitteln)
und komplett spontan gekauft, er hatte kein M-Paket und äußerlich nichts außer was eben ein Standard e46 Coupe zu bieten
hat, außer die Spuren die ein Rentner so hinterlässt, Stoßstange vorne und hinten angefahren, rechter Kotflügel angefahren.. typische Sachen eben. Aber eben die große Maschine, einer der letzten seiner Art, 95 000 km und eben ein schwarzes Coupe, also viel Potential.

Innen gefiel er mir sehr gut, hat das große Navi mit CD Wechsler drin, KEINE Leder und KEINE Sportsitze (1. ich hasse Leder .. und 2. ich hasse die e46 Sportsitze .. ich passe da einfach nicht rein, sind für mich total unangenehm .. mein Rücken/Schultern sind dafür zu breit :D ) ansonsten war alles TipTop innen, sah aus wie neu.

Kommen wir zu den Veränderungen, erstmal eine Basis schaffen!

- M-Paket Frontstoßstange
- M-Paket Heckstoßstange
- M-Paket Seitenschweller
- M-Paket Abrisskante
- Rechter Kotflügel

(Alles Original von BMW)

Dann kamen ein paar Kleinigkeiten:

- M Short Shift
- USB Zigarettenanzünder
- Iphone Anschluss
- Wiechers Domstrebe
- CSL Carbon Flaps
- Performance Kühler Nieren in Schwarz
- Performance Scheibenwischer

Dann kommen wir zu der Bereifung:

(Winter)  225/40 auf 18x8 Rundum auf ASA AR1 Felgen -> Verkauft
(Sommer) 225/35 auf 19x8,5 und 255/30 auf 19x9,5 von ASA GT1 Felgen -> Verkauft

aktuell:

Sommer -> 225/35 auf 19x9 und 255/30 auf 19x10 von BMW Y-Speiche 359
Winter -> 225/40 auf 18x8,5 Rundum auf BMW M3 look Felgen

dann zum Tuning :)

- Eisenmann Rennsport Anlage (VSD und MSD ersetzt mit ROHR + ESD Stufe N)
- TA Technixx Gewindefahrwerk
- Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht
- ATE Keramik Bremsbeläge
- Bremssattel in Blau lackiert
- Chrom Zierleisten in Schwarz lackiert
- Komplette Beleuchtung (Kennzeichen, Blinker, Standlicht) in LED
- Felgenventile in Carbon mit M Zeichen (ganz wichtig :p )
- Radläufe hinten umgelegt

Das wars dann im großen und ganzen, von den Kleinigkeiten verschone ich euch mal, ich hoffe er gefällt euch

MfG paciNo

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: paciNo am 13.08.2015 um 17:25:41

Bearbeitet von: paciNo am 13.08.2015 um 17:30:26



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: dojue
Datum: 13.08.2015
Beitrag:
Perfekt so wie er da steht. Wie hasst du denn die 359 ohne ziehen drauf bekommen? Nur Kanten umgelegt? Kann ich mir grad nicht vorstellen... Sind die geilsten Felgen die es von BMW gibt, aber hab mich aufgrund der Breite und ET einfach noch nicht dran getraut....

----------------------------------------------------------

Autor: 2quite
Datum: 13.08.2015
Beitrag:
ja ein freisinger :>
nettes auto !

vllt. kreuzt man sich ja mal ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 14.08.2015
Beitrag:
Sehr schöner Wagen!

----------------------------------------------------------

Autor: asdgrhz
Datum: 14.08.2015
Beitrag:
Sehr schöner wagen.
Kann man Eisenmann empfehlen?

----------------------------------------------------------

Autor: FourbE
Datum: 14.08.2015
Beitrag:
wunderschönes auto! 

----------------------------------------------------------

Autor: sly.bide
Datum: 14.08.2015
Beitrag:
Richtig schickes coupe mit klasse Motor. Nur zu wenig Bilder... ;)
Gute Fahrt weiterhin und viel Spaß...

----------------------------------------------------------

Autor: Minski330ci
Datum: 15.08.2015
Beitrag:
Hammer E46 !! Weiter so , was dir noch fehlt ist eine originale CSL Heckklappe , wenn du eine haben willst schreib mich an , sage dir wo man schnell und günstig an die Dinger ran kommt ,

Gute fahr Pass auf ihn auf ))))

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/