- D r u c k a n s i c h t -

Baby-M

Beitrag von Regao

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Baby-M
Date: 03.06.2015
Beitrag:

​Moin Leute. 

Ich wollte euch meinen F21 M135i vorstellen. 

Fahrzeug ist von 03.2014
 
Die ganzen Extras schenke ich mir jetzt, da das ja eh nicht so spannend ist
und bis auf 5 Sachen alles drin ist. (kein Leder, kein Kurvenlicht, keine Rückfahrkamera keine elektrisch anklappbaren Spiegel und kein Spurhalteassistent) 

Zum Umbaut:

Step 1: Auto kauf  (erledigt)
Step 2: BMW Performance Endschalldämpfer (erledigt wird aber überarbeitet)
Step 3: BMW Performance Lenkrad (kommt noch, ohne Display oder mit mal sehen)
Step 4: Innenleisten etc (erledigt)
Step 5: BMW Performance Schwellerleisten (erstmal gestrichen der Grund siehe Bild
Step 6: BMW Performance Rücklichter (erledigt)
Step 7: BMW Performance Nieren (erledigt)
Step 8: KW Gewinde V2 (erledigt)
Step 9: MB-Design LV1 8,5x19 ET42 mit 225/35/19 und 245/30/19 (erledigt)
Step 10: HJS Downpipe EURO6 (alles da nur keine Zeit)
Step 11: Wagner Ladeluftkühler (siehe Step 10)
Step 12: Manhart MH1 400 Umbau (MH1 gestrichen es wird eine KFO gemacht)
Step 13: Chromteile beseitigen ([font]erledigt[/font])
Step 14: Leightweight Spoilerschwert (erledigt)
Step 15: Rieger Diffusor (erledigt)
Step 16: Wiechers Clubsport Bügel (kommt noch)
Step 17: Kleinkram Folieren (erledigt)



Ein Paar neue Bilder.

Auf eure Meinung bin ich gespannt.

Vor der Arbeit.
BMW-Syndikat Fotostorie

Nach der Arbeit.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Den Ort werden einige kennen.
BMW-Syndikat Fotostorie

Einfach clean. 
BMW-Syndikat Fotostorie

Vielen dank an Pascal für das Bild.
BMW-Syndikat Fotostorie

Und etwas Alcantara für den Innenraum. (keine Performance Teiler danke an http://www.ecd-performance.de Top Arbeit).
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Rieger Diff.
BMW-Syndikat Fotostorie

Leightweight Schwert
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Das ist der Grund warum ich die Schwellerleisten nicht montieren kann.
BMW-Syndikat Fotostorie

Die Minuten vor dem Fahrwerk einbau.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier mit neuen Schuhen.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie






 

[color=#808080]Bearbeitet von: Regao am 03.06.2015 um 22:50:05


Bearbeitet von: Regao am 03.06.2015 um 22:58:23

Bearbeitet von: Regao am 03.06.2015 um 23:51:23

Bearbeitet von: Regao am 04.06.2015 um 13:45:14

Bearbeitet von: Regao am 05.06.2015 um 17:54:46

Bearbeitet von: Regao am 23.06.2015 um 19:26:37

Bearbeitet von: Regao am 23.06.2015 um 22:51:03[/color]

Bearbeitet von: Regao am 30.06.2015 um 17:10:40

Bearbeitet von: Regao am 11.07.2015 um 12:05:02

Bearbeitet von: Regao am 11.07.2015 um 16:18:16

Bearbeitet von: Regao am 22.07.2015 um 00:13:57

Bearbeitet von: Regao am 22.07.2015 um 00:17:33

Bearbeitet von: Regao am 22.07.2015 um 00:18:56

Bearbeitet von: Regao am 27.12.2015 um 13:25:24

Bearbeitet von: Regao am 27.12.2015 um 13:27:24

Bearbeitet von: Regao am 18.01.2016 um 19:52:15

Bearbeitet von: Regao am 14.02.2016 um 15:50:24

Bearbeitet von: Regao am 15.03.2016 um 19:48:11

Bearbeitet von: Regao am 15.03.2016 um 19:53:20

Bearbeitet von: Regao am 15.03.2016 um 20:02:58

Bearbeitet von: Regao am 19.03.2016 um 13:03:22

Bearbeitet von: Regao am 05.04.2016 um 21:39:18

Bearbeitet von: Regao am 11.04.2016 um 19:40:32

Bearbeitet von: Regao am 01.06.2016 um 17:49:10



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Lil_E
Datum: 04.06.2015
Beitrag:
krasser panzer sieht ordentlich aus ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 04.06.2015
Beitrag:
Sehr schick!

----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 04.06.2015
Beitrag:
auch nach jahren kommt mir bei der einser front das würgen...bau bitte die zweier front dran, macht das ganze dann ansehnlich :) allzeit unfallfreie fahrt und freude am fahren

----------------------------------------------------------

Autor: I M HUGO
Datum: 04.06.2015
Beitrag:
Denn kenn ich doch schon ^^ sieht gut aus! Vor allem liegt der schön, dank Fahrwerk! 😍👍

Weiter so!
Aber Farbe könnte da noch ran 😉😄

----------------------------------------------------------

Autor: Wladii
Datum: 17.07.2015
Beitrag:
Sieht sehr gut aus wie er jetzt da steht, was die Tiefe so ausmacht 😊

----------------------------------------------------------

Autor: driver-118i
Datum: 06.01.2016
Beitrag:
Klasse,
steht Super da.
 

----------------------------------------------------------

Autor: KW-Muffel
Datum: 23.01.2016
Beitrag:
Hallo Regao,  habe deinen Fotobeitrag gelesen.  Auto gefällt mir ganz gut, nur die Rad/Reifen - Größe/Kombination ist nicht nach meinem Geschmack .
19" finde ich persönlich  zu hart, da zu kleiner Querschnitt am Reifen - zudem ist mir die Reifenbreite 225 zu klein  auf 8,5" , (ist aber zulässige  Minimumgröße) hat dadurch zu wenig Abstützung auf der Felge.  Optisch aber vollkommen ok!  Ich selbst fahre vorn 8"- 235/40x18",  hinten 9"- 255/35x18"
Wo / wer hat den Euro 6 Downpipe   ( Sportdownpipe )  ?   Du schreibst außerdem:   MH1 gestrichen - keine KFO gemacht.   Was ist KFO  ? 
Hast Du auch Probleme mit Manhart ?    Gruß  Peter 

----------------------------------------------------------

Autor: KW-Muffel
Datum: 24.01.2016
Beitrag:
Guten Morgen,  Danke für die Info über  KFO.  Ganz klar, mit  einem Eingriff ins Steuergerät hat man sehr, sehr viele Möglichkeiten, wenn`s nicht übertrieben wird und wenn wirklich richtige Fachleute am Werk sind. Es ist leider sehr schwer diese zu finden, aber viele nennen sich leider als solche ! 
Es gibt auch sehr gute Zusatzgeräte ( etwa 600 / 700€ ) nicht diese billigen, aber sie sind halt preiswerter als KFO und schnell verbaut und für einen Versuch allemal gut genug. Die Arbeitsweise dieser Geräte ist ja auch eine ganz andere als bei einer KFO.  Aber darüber kann man und wird man immer geteilter Meinung sein. 
Diese Euro 6 Downpipe von HJS ist meines Wissens  nach aber kein 200 Zellen Kat, oder täusche ich mich da ? !  Gruß  Peter
 

----------------------------------------------------------

Autor: KW-Muffel
Datum: 24.01.2016
Beitrag:
Hallo nochmal,  den von dem ich weiß hat 2x200 Zellen  hintereinander Art. Nr. 90812012, kostet 1368,50 € und hat eine ECE Zulassung. Der ist für M235i und für M135i ab Bj. 07.2013 zu verbauen, da sich an der Leitungsführung im Motorraum etwas geändert hat. Hat natürlich nicht so einen geringen Rückstau wie ein reiner 200 er Kat.  Bei diesem wird sich aber die Motorkontrolle melden, was dann wiederum im Steuergerät kompensiert werden kann, wenn nötig !
Bei einem KN -  Sportluftfiltereinsatz hat man ja das gleich Problem der Kontrollleuchte, beim auslesen heißt es dann Luftmassenmesser.      Gruß Peter

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/