- D r u c k a n s i c h t -

BMW e90 330i

Beitrag von M52AleX

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW e90 330i
Date: 24.05.2015
Beitrag:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Stelle euch hier mal meinen e90 330i Daily vor

Die ersten beiden Bilder zeigen ihn im Kaufzustand.
Der Vorbesitzer hatte einiges schon erledigt wie z.B. Performance 313 Felgen, Performance ESD,
individual Klavierlack Interieurleisten und Shadowline Rückleuchten.
Gefiel mir so schon ziemlich gut aber es gibt ja immer was zu bemängeln^^
Ich hatte auf jeden Fall von Anfang an schon mal einen Gedanken der mir nicht mehr
aus dem Kopf ging
Er musste komplett schwarz werden!



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Er hatte schon ein M Fahrwerk verbaut, war auch sehr zufrieden damit aber Höhe lässt doch etwas zu wünschen übrig
deswegen blieben die originalen Dämpfer drin. Es wurden nachträglich aber noch Sportliche Federn von Eibach verbaut.
Für den Anfang erst mal ausreichend.
Wird irgendwann noch gegen ein Gewindefahrwerk ausgetauscht ;)



BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Performance Felgen wurden verkauft da sie mir zu Schade waren um sie ganz schwarz lackieren zu lassen.
Wollte auf jeden Fall an der HA eine 10er Felge mit einer schönen concave Form und da kamen
von der Optik her und vom Preis eig nur die Styling 95 in Frage.
VA: 9x19 
HA: 10x19



BMW-Syndikat Fotostorie

Shadow Line war vorerst leider nicht drin also erst mal übergangsweise mit PlastiDip geschwärzt ;)
Ergebnis ist wirklich gut geworden.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Carbon Flaps durften natürlich nicht fehlen ;)
Performance Nieren kamen auch gleich dazu 



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Die Styling 95 wurden im Winter darauf komplett schwarz lackiert
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Das ist der aktuelle Zustand 2015

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
 

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: M52AleX am 25.08.2015 um 08:42:13

Bearbeitet von: M52AleX am 25.05.2016 um 18:28:58



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 24.05.2015
Beitrag:
Sehr schöne limo!

----------------------------------------------------------

Autor: aycetin
Datum: 25.05.2015
Beitrag:
Auf den ersten beiden bildern hatte er mir besser gefallen. Manchmal ist weniger doch mehr ;)
 

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 27.05.2015
Beitrag:
Verkaufsanzeige.

----------------------------------------------------------

Autor: Christophe Schroeder
Datum: 07.09.2015
Beitrag:
Also ich muss sagen ein sehr schönes Auto ABER ich muss auch zugeben auf den ersten beiden Bildern fand ich das Auto persöhnlich auch schöner, den die Chrom Shadowline sowie die Felgen haben dem Auto einen sehr edelen Touch gegeben und haben auch für einen gewissen Kontrast gesorgt, da es jetzt aber zu 99% Schwarz ist fehlt ein wenig war ^^ aber egal wie es bleibt n schönes Auto. Bitte noch Bilder vom Innenraum machen :)

----------------------------------------------------------

Autor: OkanE30
Datum: 17.09.2015
Beitrag:
Sehr schöner Wagen - Allzeit gute Fahrt - schau doch mal bei mir vorbei :))


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/